Campingplatz Camping Krk

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Hallo Leute,

ich plane grad den Urlaub für August 2015 (also nächstes Jahr!) Bin über die Suncamp Seite auf den Campingplatz Krk gestossen.

http://www.suncamp.de/de/de/camping...ar/camping-krk/uc4-l4-n797-c16-r171-cp105205/

Er hat ja auf der Suncamp Seite Top-Bewertungen.
Wer kennt den Platz - ist der wirklich so toll?
Gibts auch noch andere Anbieter, die auf diesem Platz Mobilehomes anbieten?

Danke schon mal.

the!
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo bin auch über Suncamp zum CP.Krk gekommen.
Außer demForum natürlich .;)
Wir werden im September dort anzutreffen sein.Bis dahin etwas Geduld ,danach berichte ich gerne.:)
Hab selbst in versch.Foren nicht's Negatives über den Platz gefunden.Gut kl.Nörgeleien gibt's immer.Jeder hat auch andere Ansichten,ist auch O.K.so.
Und mit Suncamp macht man nichts falsch,dort waren wir letztes Jahr schon gut aufgehoben!
Gib einfach bei Google Camping Krk ein,da gibt's einige Anbieter für MH.
Auch hier im Forum kannst du einiges über denCP.lesen.

Ohje,bis nächstes Jahr könnt ich nicht mehr warten.:cool:
Aber ihr habt sicher für dieses Jahr schon einen anderen Urlaub geplant?
Viel Spass ,wo immer es auch hingeht.:)
L.G.Ute
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Ich erinnere dich an diesen Fred wenn ihr wieder da seid :D

Waren heuer schon im Urlaub. Mallorca. War super schön....
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo an alle Krk-Camper.
Habe eine Frage zum Mitnehmen von Fahrrädern.Lohnt es sich oder nicht,Fahrräder mitzunehmen?
Hab in den versch.Bewertungsportalen gelesen,dass ein holpriger Pfad der zur Stadt Krk führt für Fahrräder ungeeignet ist.Ebenso die Straße nach Krk Stadt,da es einige Steigungen gibt.Ich wäre dafür die Räder mitzunehmen,daß man vielleicht außerhalb die ein oder andere Tour unternehmen kann.Bei den Bewertungen ,die es gibt,streikt leider jetzt schon mein Mann.Er möchte kein Rad mitnehmen .
Ich würde mich wohl ärgern wenn ich kein Rad dabei hätte.Ich fahre ein MTB und denke es kann doch nicht alles bergaufgehen dort ,oder?
Die,die schon auf Krk waren oder gerade sind,können doch sicher berichten,oder?
Herzlichen Dank schon mal
L.G.Ute
 

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Guten Morgen,
wir waren im Mai auf Krk. Man sieht dort sehr viele Radfahrer. Und wir hatten das Gefühl, dass es auch Radwege gibt entlang der Straßen. Sahen gut ausgebaut aus. Aber Krk ist doch ziemlich bergig würde ich sagen. Also Kondition braucht man schon zum Radeln. Irgendwie ging's immer erst bergauf, dann klar zum Meer hin wieder runter, aber die Radler mussten ganz schön in die Pedale treten! Ich könnt's nicht, bin aber auch kein Maßstab.
Viel Spaß auf Krk. Ist wunderschön da!
L.G. Regina
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
:oops:Danke für die Info:)Regina und die netten Urlaubswünsche.

So geübt bin ich leider auch nicht mehr,daß ich viele Steigungen fahren kann .Mein GG. noch weniger.Liegt eher dran ,daß er nicht so gerne fährt.Er liebt es eher motorisiert.(Motorrad)Passt leider nicht in den WW.
Ich denke jedoch ,daß es im näheren Umkreis Radstrecken gibt,wo ich halt etwas mit dem Auto hinfahren muss.Werde mal weiter recherchieren.
Der ,,Rote Teufel "kommt doch auch überall hin:oops: O.K. Wobei Klaus doch auch sehr trainiert ist.
Hut ab!
l.G.Ute
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke für die Info:)Regina und die netten Urlaubswünsche.

So geübt bin ich leider auch nicht mehr,daß ich viele Steigungen fahren kann .Mein GG. noch weniger.Liegt eher dran ,daß er nicht so gerne fährt.Er liebt es eher motorisiert.(Motorrad)Passt leider nicht in den WW.
Ich denke jedoch ,daß es im näheren Umkreis Radstrecken gibt,wo ich halt etwas mit dem Auto hinfahren muss.Werde mal weiter recherchieren.
Der ,,Rote Teufel "kommt doch auch überall hin:oops: O.K. Wobei Klaus doch auch sehr trainiert ist.
Hut ab!
l.G.Ute
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro01

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
36
Hallo,
wir waren Anfang September 2013 auf dem CP Ježevac. Der Platz liegt gegenüber dem CP Krk und wird ebenfalls von der Valamar Gruppe betrieben. http://www.valamar.com/de/camping-urlaub-kroatien.
Wir sind mit dem Fahrrad mal rüber zum Krk (ca. 1,5 km) da er als einziger der beiden Plätze ein Bad hat.
Wie sich herausstellte war/ist es nur ein etwas größeres Planschbecken, was aber zum Abkühlen reicht.
Der Platz selbst ist neuer als der Ježevac und auch deutlich ruhiger (der Ježevac liegt ja direkt an der Stadt, was Vor-
und Nachteile hat.)

Wir haben mit dem Fahrrad auch noch die Halbinsel Punat erkundet aber an sonsten ist Fahrradfahren auf Krk noch mit
Vorsicht zu geniesen. Wir haben nur einen ausgeschilderten Fahrradweg gesehen und der lief parallel zur Hauptstrasse
die vom Festland nach Krk führte. Dafür gibts jede Menge Wanderwege (Auf den Wegen goldener Tropfen des Schatzes von Krk ), die meistens gut beschildert sind.
LG Peter

Camp Jezevac.JPGCIMG0054Radtour_auf Halbinsel_Richtung Punat.jpg Ölweg.jpg
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.740
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke für die Antwort Peter!
Die Wanderwege eignen sich doch auch zum Radfahren,oder?
Müssen und wollen nicht unbedingt an der Straße entlang fahren.
l.G.Ute
 

pedro01

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
36
Hallo Ute,

auf der Halbinsel Punat geht's mit einem 'normalen' Rad die Ölwanderwege kann man nur teilweise fahren und dann am besten mit einem MTB.

Peter
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo,
wer war diese Jahr im Sommer auf CP Krk und hat einen Luxury Mare Stellplatz oder einen Stellplatz in erster Reihe fotografiert? Wäre für Fotos sehr dankbar.
Lg Heike
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
731
Punkte
63
Hallo in die Runde,

in der engeren Wahl für Juni 2016 steht Camping Krk und Camping Cikat.
Haben schon mal angefragt.
Sind nicht sicher ob wir vorbuchen sollten, da wir ja mit der CC ACSI reisen wollen.
Und ob da überhaupt eine Reservierung angenommen wird.
Fragen noch an euch. Welche Zone für CC ACSI möglich.
Fahrräder mitnehmen ja oder nein?
Könnt Ihr uns weiterhelfen und Tipps geben.
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
731
Punkte
63
Kurze Frage zu Camping Krk
großer Standard Stellplatz würde uns ja reichen.
Z.B. Zone E - 67 , 72 oder Zone D - 71 - 72 - 73
Hat jemand da Fotos davon.
Da wir die CC ACSI nutzen wollen sind bzw. ist die Auswahl der Stellplätze sicherlich begrenzt.
Strom reicht uns , da unser WW eh keine Therme hat und somit Frisch und Abwasser nicht unbedingt am Stellplatz sein muß.
Im Moment steht aber CP Cikat ganz vorn auf dem Plan. Aber wir möchten einiges mit dem rad machen.

LG andreas
 
Top Bottom