campingplatz BIJELA UVALA

opvectra

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2006
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
58
Hallo
kennt jemand hier im Forum den campingplatz BIJELA UVALA.
wir wollen dieses Jahr unseren sommerurlaub da verbringen über Tips würden wir uns sehr Freuen.

Gruß opvectra
 

leanjo

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2008
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Main-Tauber-Kreis
Hallo,

wir waren vor zwei Jahren, also Aug./Sept. ´06, auf dem CP Bijela Uvala im Mobilheim. Wir waren total begeistert. Zu dem Zeitpunkt war der Platz schon etwas leerer und so war auch alles nicht so voll, d.h. Strand, Pools, Pizzeria usw. Die Anlagen auch Sanitäranlagen waren sehr sauber und gepflegt. Der Supermarkt auf dem Platz hat auch ein recht gutes Sortiment, wobei die Preise natürlich teurer waren als außerhalb. Es gibt auch mehrer Strände, so dass man auch mal abwechseln kann. Auch außerhalb vom Platz gibt es super tolle Badebuchten. Bade- bzw. Wasserschuhe sind auf jeden Fall ratsam, aber das ist ja fast überall in Istrien so. Wenn Ihr noch spezielle Fragen habt, dann fragt einfach.

Gruß leanjo
 

happy0011

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Wir waren letztes Jahr im September dort und völlig begeistert.

Sauberkeit, Platzverfügbarkeit, Hafenmeister, alles :mrgreen:

Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr auch gerne eine PM schicken
 

Willi Feuser

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Wir waren auch letztes Jahr im September auf dem Platz. Zwar in einem Mobilheim, aber der Platz ist wirklich sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruss
Willi
 
Top Bottom