Campingplatz Bad Feilnbach

pit2610

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wer war schon auf dem Campingplatz in Bad Feilnbach.
Habe mir diesen Platz als Übernachtungsplatz gedacht. Komme mit Gespann, ca. 13 Meter. Hat jemand Erfahrung oder Tip's für diesen Platz.
Falls dieser Platz nicht o.k. ist, würde ich mich freuen einige Empfehlungen zu bekommen. Ich danke Euch.
Peter
 

JörgT

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
66
Hallo, Peter,
ich war bereits mehrfach auf dem CPl. in Bad Feilnbach. Er ist als Übernachtungsplatz (ggf. auch für ein paar Tage) sehr empfehlenswert. Der CPl. besteht aus mehreren kreisförmigen Inseln, die miteinander verbunden sind. Stellplätze für "Übernachter" befinden sich im hinteren Kreis oder unmittelbar hinter der Rezeption im vorderen Bereich (asphaltiert). Die Sanitäranlagen waren bei meinem letzten Besuch (2002) immer noch etwas veraltet, aber sehr sauber. Das Restaurant ist gut, um vieles besser ist jedoch die Restauration in Bad Feilnbach, z.B. die König Ludwig Stub'n. Fußweg durch einen Wald entlang eines Baches ca. 20 Min.
Fazit: lohnenswert.
Gruß von Jörg
 

pit2610

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Hi Jörg, danke Dir für die Info. Weisst Du ab wann man von Bad Feilnbach losdüsen kann ? Meine am nächsten Morgen.
Danke und viele Grüsse
Peter
 

JörgT

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
66
Hallo,
zum frühestmöglichen morgendlichen Abreisezeitpunkt kann ich leider nichts sagen. Wenn wir aufstehen, sind fast alle schon weg - wir lassen es eben im Urlaub immer sehr ruhig angehen!
Gruß von Jörg
 
Top Bottom