Campingplatz Amarin

opvectra

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2006
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
58
:smile:Hallo
kennt jemanden den cp Amarien bei rovjni.Wir haben auf diesem platz dieses jahr gebucht.
Sind vom 09.07.2011-23.07.2011 da. Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum um diese zeit auch da.
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Opvectra,

wir waren letzten Sommer auf dem Amarin und ich habe einen Reisebericht ins Forum gestellt. Du findest ihn wenn du in die Suche "amarin" eingibst oder schaust hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/top-campingplaetze-istrien-t60599/

Wichtig für mich ist dir zu sagen, dass es keine Wasserleitungen zu den einzelnen Stellplätzen gibt und dass jeder Tropfen Wasser aus den Waschhäusern geholt werden muss. Und nehmt bitte Verlängerungskabel mit. Die Stromanschlüsse sind auch weit weg.

Wenn Du noch Fragen hast, melde dich.
 
Top Bottom