Campingplätze

B

Birte

Guest
Hallo!
Ich habe gehört, dass die Campingplätze in Medulin, Porec usw immer ziemlich weit außerhalb liegen. Stimmt das? Wenn nicht, wo gibt es Plätze, die in Stadtnähe sind? Viele Grüße!

D

David

Guest
Ich habe leider die Namen vergessen, in Medulin gibt es allerdings zwei Campingplätze, einer sehr weit vom Ort entfernt, ich würde nicht von einer Stadt sprechen...und einer direkt im Ort

GD

G

Guest

Guest
8) Birte nicht zu weit nur zu Fuß ist es etwas weiter
bis zum Zentrum

mfg carlo

M

mato

Guest
aquamarin

:D

Hallo Birte,

es gibt zwei Campingplätze in Medulin; Camp Medulin und Kazela, 50% Textil und 50% FKK, nebeneinander.
Camp Medulin liegt auf einer Halbinsel, Kapazität cca. 4.500 Pers. Strand teils sandstrand, teils Kies und felsen. Kristalklares Wasser. Möglichkeiten: Eig. Wohnwagen, Zelt, oder Wohnmobil zu mieten.
10 Min. bis zur Ortsmitte. Unterhaltung: Eine Disco "Aquarius", zwei Tanzterrassen, ein Vergnügungspark "Family Park"-Aquamarin dirrekt neben dem Camp Medulin, ca. 15 Restaurants und genau so viele Eisdielen.
KAZELA, FKK+Textil, liegt ca. 1,5 Km von der Stadtmitte. Strand=unberührte Natur (kies) Unterhaltung: Trampolin und eine Rutsche für die Kinder.
Kontaktadressen: www.medulin.hr - www.aquamarin.hr

gruß
Mato

Top Bottom