Campingempfehlung für Brac

Friedhelm19

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo,
wir planen ca. ab dem 9. September 2022 erstmalig die Insel Brac mit einem Kastenwagen (6 m lang) anzusteuern. Da wir vorher Peljesac besuchen, werden wir von Süden anreisen. Habt ihr Tipps für eine günstige Fährverbindung?
Was muss an auf Brac unbedingt gesehen haben?
Wir suchen einen CP am Meer mit Stellplätzen möglichst direkt am Meer, könnt ihr uns hierzu Empfehlungen geben?
Wie voll ist Brac erfahrungsgemäß zu dieser Zeit, sollte man einen CP reservieren?

Danke für eure Hilfe

Friedhelm
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Friedhelm,hier ein Vorschlag wo du dir die Plätze raussuchen kannst .
Wir haben auch jetzt erst für 15.9 gebucht und als noch nicht mal die Destination feststand bei uns waren nur noch wenige Stellplätze auf verschiedenen CP.verfügbar. Wir mögen aber auch keine Riesen Plätze .
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Für Inspiration zu Unternehmungen auf Brač sorgt eventuell mein Reisebericht aus 2015. Die wichtigsten Dinge sollten weitestgehend darin enthalten sein.


Das für mich Wichtigste, was wir damals nicht geschafft haben, also nicht im Bericht enthalten ist, ist ein Besuch der Drachenhöhle oberhalb von Murvica:


Sollte hierfür Interesse bestehen, bitte ich um Meldung. Hier sind noch mehr Informationen vonnöten, da lediglich eine Person aus Murvica den Schlüssel hat und auch die Führungen durchführt.
 
Top Bottom