Camping VALKANELA > Lageplaninfo erbeten

dieterk

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben evtl. vor, im nächsten Jahr 2008 unseren Campingurlaub mit eigenem Wohnwagen auf Camping Valkanela zu verbringen,
Da meine Schwester sich dort bei Gebetsroither einen Wohnwagen mieten möchte, wäre es unser Wunsch möglichst nahe beieinander zu stehen.
Wer kann mir etwas über die Position der Gebetsroither WW zu den reservierbaren Stellplätzen sagen?
Oder hat jemand einen aktuellen Platzplan mit entsprechenden Infos?

Danke im Vorraus an alle Antworten

dieterk

Mitglied
Hallo nochmal,

da mein Anliegen nun doch schon längere Zeit zurückliegt und ich bis heute leider keine Resonanz darauf bekommen habe, möchte ichs nochmal versuchen:

Wer hat aktuelle Infos (Lageplan / Stellplatzplan / oder ähnliches) zum Camping Valkanela?

Habe mich schon direkt an "Maistra" (Marketing von Camping Valkanela) gewandt, aber leider keine Antworten bekommen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.

Nochmals schon jetzt vielen Dank und schöne Grüße aus dem Taubertal

Bobele

Mitglied
Hallo!

Wenn Du noch interesse hast, schick mir bitte ne PN mit Deiner E-Mailadresse. Ich habe den Plan als Datei auf meinem Rechner.

Grüße
Bobele

Bernhard Blenk

Mitglied
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Hallo dieterk,
habe Heute an Maistra geschrieben und postwendend den Lageplan bekommen.Kann in Dir im Forum leider nicht versenden,da die Datei zu groß
ist.
Werden ab 15.August auch dort sein.
Gruß Bernhard

dieterk

Mitglied
Hallo Bernhard,
zunächst vielen Dank für Deine Nachricht!
Mein Anliegen bezüglich Lageplan Valkanela hat sich inzwischen (zum Positiven) erledigt.
Ich habe auf der CMT in Stuttgart am Kroatien-Stand zufälligerweise persönlich mit einer netten Dame (Frau Lorena Stojnić, Front Office Manager, AC Valkanela) reden können.
Frau Stojnic konnte mich mit allen benötigten Infos (incl. aktuellem Lageplan und sonstigen Tipps) versorgen.
Wir haben inzwischen auch direkt bei Ihr vom 7.-24. August 2008 auf Valkanela reserviert und haben sogar unseren "Wunschplatz" bekommen.
Nun heißt es nur noch warten, warten, warten ... bis zu unserer Abfahrt am 6.8.!
Vielleicht treffen wir uns ja vorort.
Servus aus dem Taubertal

Top Bottom