Camping Ulika

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
927
Zustimmungen
2.032
Punkte
93
Alter
33
Website
gluecksreisen.blogspot.com
#1
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns schweren Herzens von Lanterna verabschiedet, uns gefällt es einfach nicht mehr dass immer mehr und mehr gebaut wird und die echten Camper immer weniger werden!
Wir fangen dieses Jahr an mit echtem Camping wir haben uns einen Trigano Faltcaravan gekauft und fiebern sehr unserem 1. Urlaub damit entgegen!

Wir haben nun spontan beschlossen nicht nach Lanterna zu fahren und haben uns für den Campingplatz Ulika entschieden, vor allem da wir endlich FKK Camping ausprobieren wollen!
Die Kinder sind begeistert!

War schon jemand auf Ulika und kann ein bisschen berichten?

LG MaSaNaKi
 
V

vn15biker

Guest
#2
Hallo Sarah,
Aktuelles leider nicht, da müssen andere etwas dazu sagen.
Aber Ulika ist und bleibt für mich einfach DER Campingplatz. Den kenne ich schon seit meiner Jugend - und das ist fast 40 Jahre her.....

Dort habe ich viele wundervolle Sommer beim Camping mit den Eltern erlebt.
hier (vermutlich 1982) stehend 2.v.l.
upload_2018-4-7_17-57-13.jpeg

upload_2018-4-7_17-58-31.jpeg
 
Top Bottom