Camping Turist vsar

G

Gerald

Guest
Hallo

Haben wir eine chance einen Stellplatz zu kriegen auf dem Campingplatz Turist in Vsar wollen am 21.08.2003 anreisen .Haben nicht reserviert.

Wer hat erfahrung damit

:cool:


Gruß Gerald
 
H

Holger

Guest
Hallo

Wir sind auch da. Haben einenPlatz bekommen. Wird immer was frei.

MFG
 
R

rolf

Guest
Habt ´ne gute Auswahl getroffen.
Waren im Juli auch dort, ohne zu reservieren. Mussten allerdings in den drei Wochen einmal den Platz wechseln. Es ist eigendlich immer sogar in Wassernähe was frei. Am besten ist, ihr geht einmal über den Platz. An jeder Parzelle steht ein Reservierungsschild mit Daten. Und dann kannste jeden Platz, der nicht reserviert ist, belegen. Fertig ist der Lack.
Wenn du noch Tips brauchst, schreib nochmal.
Schönen Urlaub
 
G

Gerald

Guest
Hallo

Danke für die Infos hast du eventuell ein paar Fotos vom Platz die du mir mailen kannst,und mal erzählen wie der Platz so ist Nachtruhe usw.

Danke Fam.Gerdun
 
Top Bottom