Camping Strasko- Mobileheim von Ö Anbieter

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo zusammen,
wir fahren heuer zum 1.Mal auf Camping Strasko und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch die MH von Gebets....... kennt? Es war nur mehr Nr. 10 frei, dies muss gleich bei den Läden sein.

Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungsberichte hat, die sich auf diese MH beziehen. Wir haben schon öfter über diesen Anbieter gebucht und waren immer zufrieden.
Ich hoffe nur, dass nicht alle direkt morgens bei uns vorbei laufen , um beim Bäcker einzukaufen.

Ansonsten freue ich mich auf die Erkundung eines neuen CP und der Insel.
Wir kommen von Solaris Sibenik, wo wir auch schon voriges Jahr geurlaubt haben uns super zufrieden waren .

Vielen Dank und an alle die schon in Urlaubsstimmung sind, schönen Urlaub
Gruß Doris
 

Sharkpower007

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2005
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
65
Ort
Bremen
Hallo Doris,
der CP Strasko ist bisher einer der besten die je in Kroatien gesehen habe. Da fehlt es an gar nichts. Wir selbst fahren schon die letzten 5 Jahre mit dem Boot nach Novalja. Unsere bekannten sind mit Wohnwagen unterwegs und immer auf Strasko. Auch abends zum Bummeln in der Hafenstadt Novalja einfach die Molli-Bimmelbahn nehmen vom Platz die bringt euch direkt ohne Stop hin und auch abends wieder zurück wenn man kein Fahrrad fahren möchte. Zu Fuß sind es ca. 20-30min.
Aber das habt ihr bestimmt schon auf der Homepage nach gelesen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub dort. Mitte Juni sind wir auch dort unten.
LG
Jürgen
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Doris,
mein Kollege hatte letztes Jahr von Gebetsroither das Mobilheim Nr.10. Das steht hinter den Verkaufsläden, es ist aber noch eine Reihe Mobilheime dazwischen.Dort ist es aber ganz ruhig.
Auf meiner HP gibt es noch einiges über den CP-Strasko zu lesen. In der Galerie hat es auch Bilder von dort.


Ich habe auch mal ein Bild vom Mobilehome Nr. 10 gemacht.
MB10.jpg
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und das tolle Foto. Ich bin immer ein kleiner Schisser, wenn wir einen neuen Platz anfahren.
Sind zuerst wieder 1 Woche in Solaris Sibenik und dann geht es ab nach Strasko. Wie ich auf dem Bild schon erkennen kann, wird es dort nix mit unseren Hängematten aufhängen :-(

Liebe Grüße Doris
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
nach einer Kroatienpause sind wir dieses Jahr wieder mal am planen und zwar Ende August nach Strasko in einenWohnwagen vom Österreicher ;), mit dabei unser Motorboot (siehe Bild).
Dafür bräuchten wir eine Slipanlage und zumindest eine Boje, die wir auch selber setzen würden.
Wie ist die Lage der Wohnwagen? Gibts da Bäume für eine Hängematte?

danke + lg - socola
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo socola,
wenn du mit Österreicher die Fa. Gebetsroither meinst, denen ihre Wohnwagen stehen so in der Mitte des Platzes. Nicht weit von den Restaurants weg.
Bäume stehen dort auch, ob euer Stellplatz natürlich zwei Bäume für eine Hängematte hat? weis ich nicht.
Eine Slipanlage gibt es gleich am Anfang, wenn man von der Rezeption den Weg nach unten zum Wasser fährt. Da liegen auf viele Boote.
Ich denke wenn du eine Boje selbst mitbringst kannst du die dort verankern. Ob das natürlich etwas kostet musst du an der Rezeption fragen.
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
ja, die meine ich :) Das Angebot von denen ist recht günstig.
Bist du zufällig auch dort?
lg - socola
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo socola,
ja die sind preislich fast unschlagbar. Mein Kollege hatte lange gesucht und kein billigeres Angebot gefunden als das von Gebetsroither.
Wir sind vom 27.Mai bis 10.Juni auf dem Strasko. Im August wollen wir mal wieder weiter runter fahren.
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Restaurant oder Pizzeria Toiletten gibt, die man jederzeit nutzen kann?
Zu den Waschhäusern sinds ja doch wohl ein paar Meter mehr.
Wir werden ab dem 21.8. einen der unteren Gebetsroither-Wohnwägen bewohnen.
lg
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo socola,
die Waschhäuser sind aber von den Mietwohnwagen genau schnell erreichbar wie das Restaurant oder die Pizzeria.
Es gibt ja einige Sanitäranlagen auf dem Platz verteilt.
In der Pizzeria habe ich keine Toilette gesehen, im Restaurant sollte es eine geben, leider gehen wir nicht in das Restaurant zum essen.
Ich kann ja nächste Woche mal schauen und es dann hier schreiben.
Seid ihr bei den Wohnwagen oberhalb des Restaurants? was habt ihr für eine Nummer?
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Harry,
wir haben die Nr 16 und ich hoffe, daß es dabei bleibt. Die Platznummer ist am Mietvertrag nicht mit drauf....
Nachsehen wär wirklich super von dir, danke.
lg - socola
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hier hab ich Bilder vom Wohnwagen Nr.16 Ich hoffe die stimmen auch noch.
Ist ja gleich der dritte Platz hinter dem Strand.
Den Rest schaue ich mir direkt vor Ort an.
 

Anhänge

  • File size
    125,1 KB
    Download
    31
  • File size
    135,9 KB
    Download
    31

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Das Restaurant und die Pizzeria liegen direkt nebeneinander, dazwischen befindet sich eine Freiluftbühne, wo Abends schon mal Auftritte der Animation stattfinden, dahinter sind auch Toiletten.
Ich kann die Platznummer nicht erkennen, aber ich denke auch, dass der Weg zum Waschhaus 1 nicht viel weiter ist.
VG Svenni
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
das ist die Strasko-Nummer 196.
Danke Sven.
Lg
 

Barnes

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
50
Darf ich mich anhängen?
Ich hätte eine Frage zu den Mobilhomes von Gebetsroither in Strasko welche Platznummer hat das Mobilhome Nr. 10 ist das am Meer oder weiter hinten, würde es gerne am virtuellen Plan finden.
Wenn wer Infos zu Gebetsroither Mobilhomes in Lanterna braucht kann ich weiterhelfen.
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo Barnes,

Wenn du auf den Lageplan vom CP Strasko schaust,
hat das Mobilheim Nr. 10...die Platznummer 343.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
l.g. Elfi :D:D:D
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
stimmt Elfi,

Es steht genau hinter den Verkaufs Häuschen beim vorderen Supermarkt, ich habe oben ja ein Bild vom Mobilheim Nr.10 eingestellt.
 

Jodok

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2016
Beiträge
19
Punkte
13
Ort
Lkr. Regensburg
Da ich kein Copyright sehe und zu faul bin die die Karte selbst nachzumalen, hier der aktuelle Plan....
Bekommt man jederzeit wenn man eine Mail an Gebetsroither schickt.
f0.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom