Camping Strasko im Juli

adriacamping86

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2018
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
37
Liebe Camping Gemeinde,

wir haben mit zwei Familien dieses Jahr Camping Strasko gebucht und zwar in der zweiten Juli Woche. Da wir auf die Ferien angewiesen sind bleibt leider keine andere Wahl. Dabei ist eine Familie mit drei Kindern und eine Familie mit zwei Kindern unterwegs.

Ich muss sagen dass das Buchungssystem uns sehr überzeugt hat, vor allem auch das Zusenden von Bildern der freien Parzellen.

Wir haben nun die beiden Parzellen 1141 und 1143 gewählt. Leider war nicht mehr sehr viel verfügbar und im besseren Bereich nur noch welche an dem Hauptweg, das wollten wir mit Kindern nicht.

War denn schon mal jemand in der Hauptsaison in dem Bereich oder der Parzelle und kann etwas zu der Lautstärke vor allem des nahen Partystrandes sagen?

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Urlaub auf Camping Strasko da ich sehr viel positives gelesen habe.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo,
wir sind jedes Jahr zwei mal auf dem Strasko. Auf dem Campingplatz selbst ist auch in der Hauptsaison nicht sehr laut
und vom Partystrand hört man nur etwas wenn der Wind aus der Richtung kommt. Das hatten wir letztes Jahr im August so zwei drei mal.
Dann hört man die Musik ganz gut, das ist aber immer nur so ein paar Minuten dann ist es wieder ruhig. Es wiederholt sich in der Nacht einige male.
Uns stört es aber nicht sehr, wenn man einen guten Schlaf hat wacht man nicht mal auf.
Hier noch ein Link, da kannst du deine Parzelle genau betrachten. STRASKO-PLAN
Einfach rechts oben die Platznummer eingeben.
Wir sind diese Jahr im Mai-Juni auch wieder für 5 Wochen auf dem Strasko
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub auf der insel Pag.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom