Camping Strasko im August 2011

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo, zusammen,

wir haben ab den 22. August auf dem Camping Strasko gebucht.

Wir haben die Plätze 271 und 272 zugewiesen bekommen.

Kann irgendjemand was dazu berichten? Sind die Plätze von der Lage her OK?
Würdet ihr lieber wo anders einen Platz haben wollen?

Danke für Eure Infos

Wus
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Wus,

Wir sind die 3 Wochen vor euch da und haben Platz 124.
Sieh mal auf dieser Seite die untere Karte an. Wenn du den Curser auf die Platznr. hälst erscheint ein Photo vom Platz. Also für mich wären das die Idealen Plätze. Leider inunserer Zeit nicht mehr frei.
http://www.turno.hr/de/map.swf?lang=3

Viel Spaß also.

LG

Maluta
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo wus,

die Plätze sind soweit ok. Sie sind in dem kleinen Wald der die ganzen erste Reihen bedeckt. Es wird da halt immer schattig sein, im August bestimmt von Vorteil.
Wie ihr mit dem Wohnwagen oder WoMo auf den Stellplatz kommt kann ich jetzt nicht genau sagen, aber da gibt es einige Bäume die einem das Rangieren etwas erschweren.
Wir waren jetzt schon oft auf dem Strasko und standen mal ganz vorne und auch mal weiter hinten. Gefallen hat es uns überall aber wenn wir wieder buchen dann etwas weiter hinten.
Wir stehen gerne im hellen nicht so bewaldeten Teil.
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Vielen Dank für Eure Infos.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, bis es endlich August wird.
Ist ja noch soooooooooo lang.

Viele Späße an alle

Wus
 
B

blueeye

Guest
So, wir haben jetzt auch gebucht: ein Mobilheim im Premium-Bereich über turno. Platznummer weiß ich leider noch nicht, aber es ist der Bereich neben den Sportanlagen, vor dem Hundestrand.
Ich hoffe, es ist schön dort. Oder will mir noch jemand abraten? ;)
Wir sind dort vom 15.-27. August.

blueeye
 

a.schober

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Webseite
www.bajaro.de
Hallo blueeye,

willkommen im Club der Forenmitglieder, die im August auf dem CP Strasko Urlaub machen.

Wir sind vom 02.-18.02. August dort. Vielleicht trifft man sich. :smile:

LG Silvia
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
271

Hallo wus
habe gerade deinen Artikel entdeckt bin von 10-22.08 auf Platz 271
ein Kaffee wartet auf euch
bin übrigens das vierte mal auf Strasko und habe eineige Bilder vom Camping Platz aber leider keines von 271

Gruß
Campersam
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hi, Campersam,

dann darf ich dich auf dem Platz ablösen :), wenn deine Nummer eine "alte" Nummer ist, da die Nummerierung anscheinend neu gemacht wurde.

Nach dem Kaffee kannst mir ja dann beim Vorzeltaufbau helfen:lol:

Viel Spaß schon mal und schönen urlaub und vielleicht sieht man sich ja.

Wus
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo, Maluta,

danke für die Info, aber leider funzt ausgerechnet Platz 271 nicht. Nur bei diesem erscheint der Platz 266. Naja, macht nichts. Wird trotzdem schön werden.

Viele Grüße

Wus
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Wus
aber davor müsste man erst meins abbauen :lol:

Gruß
Campersam
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Das ist ja blöd.
Naja, wir sind vom 26.07.-12.08. auf Platz 124.
Das erste Mal Strasko. Bin ja mal gespannt bei so einem riesigen Platz.
Also, allen einen schönen Urlaub.
Maluta
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Den schönen Urlaub wünsch ich Dir natürlich auch.
Und das schon über 3 Wochen vor mir.
... dann kannst ja Campersam beim Aufbauen helfen :rolleyes:

Viel Spaß

Wus
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
320
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
So noch einmal schlafen dann geht es los. Morgen früh fahren wir mit 2 WW Gespannen und einem Wohnmobil Richtung Strasko los. :lol:
Wir werden eine Übernachtung bei Karlovac einlegen und am Montag gegen Mittag auf Strasko ankommen.
Mal sehen wo die die Foris alle sind.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo liebe Strasko-Fahrer,
wir sind seit gestern wieder da. Es war eine schöne Zeit. Zum Schluß war es allerdings janz schön heiß.
Der Platz hat uns gut gefallen, allerdings in der Hauptsaison doch ganz schön viele Menschen. In den Abendstunden fühlt man sich ein wenig wie bei uns in der Fußgängerzone unserer Innenstadt.
Ich wünsche euch auf alle Fälle eine staufreie Anreise und einen erholsamen Urlaub.

LG

Maluta
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Na dann: Einen schönen Urlaub schon mal.

Wir fahren nächsten Sonntag los und kommen dann auch auf den Strasko.

Viele Grüße

Wus
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hi, Campersam,

ich habe deinen verlassenen Platz bezogen und mich über Deinen Willkommensgruß gefreut. Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen.
Meinem Bruder, dem Du den Delfin geschenkt hast, hat gesagt, dass wir uns um rund ne viertel Stunde verpasst. habe. Schade.

Viele Grüße

Wus
 
B

blueeye

Guest
Wir sind auch wieder zurück.
Uns hat es auf Strasko gut gefallen - wir hatten einen von den niegelnagelneuen Bungalows am Meer. Der Platz ist zwar groß, aber trotzdem ruhig und nicht überfüllt - auch nicht im August.
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Wus
beim Rausfahren haben wir noch zwei WW mit TIR am Eingang gesehen und an Euch gedacht, das wart Ihr tatsächlich.
Schade das wir uns nicht persönlich kennen lernen konnten. Ich habe mich mit deinem Bruder gleich verstanden.
Schööööööner Urlaub und Viele Grüße an deinen Bruder. Wart du schon bei Harry ?


Bis dann
Campersam
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hi, Campersam,

ja, das am Ausgang waren wir. Wäre lustig gewesen, wenn wir und getroffen hätten. Vielleicht klappt ein andermal.
Harry habe ich auch nicht getroffen. Bin 2 mal mit dem Rad vorbeigefahren, da habe ich niemand gesehen und gestern war er dann weg.

Viele Grüße vom Strasko

Wus
 
Top Bottom