Camping Strasko - Grillen

Pete04

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo an alle Camper...

Ich war letztes Jahr mit Freunden das erste mal zum campen in Kroatien auf dem Campingplatz Strasko.
Dieser hat uns auch gut gefallen und wir würden dieses Jahr gern wieder dort urlauben.
Meine Frage lautet nun: Da grillen mit Holzkohle in der Parzelle verboten ist, gibt es auf dem Campingplatz irgendwo einen Grillplatz mit festen Grills oder einen Platz, wo das grillen mit Holzkohle erlaubt ist?

Danke schon einmal für eure Antworten!
 

Pete04

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo, gibt es schon Informationen, ob es Grillparzellen auf Strasko gibt?
 
B

blueeye

Guest
Wir waren letztes Jahr auch da, aber ich kann mich leider nicht an Grillpätze erinnern....... :(

lg, blueeye
 

Pete04

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Schade...
Ich sehe gerade, dass ich den ersten Beitrag ja schon vor zwei Jahren geschrieben habe.
Mensch, ich habe ja schon eine Brille ;-)

Falls jemand vielleicht doch noch einen Grillplatz dort gesehen hat, lasse er es mich bitte wissen :-D
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hi, wir waren letztes Jahr dort und sind es auch dieses Jahr wieder.
Wir haben jeden 2. Tag mit Holzkohle auf der Parzelle gegrillt und niemals wurden wir deswegen angesprochen, auch wenn Platzwärter mit dem Fahrrad direkt an uns vorbeigefahren sind.
Ich denk mal, dass es einfach tolleriert wird und das Schil (da ich erst nach 10 Tagen gesehen habe (ehrlich!!)) aus versicherungstechnischen oder nach behördlichen Auflagen angebracht sein muss.
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
184
Punkte
28
Wer z.zt. einen Grill anzündet gehört sofort nach Hause geschickt, noch nichts von den Bränden gehört oder wie?
Sorry aber das geht bei dieser Trockenheit überhaupt nicht.
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
Yep, sind gerade vom Polari zurück, da gab es auch genug Vollhoschis die mit Kohle gegrillt haben:x,
als sie dann von den Bränden rund um Pula gehört haben es einige kapiert, andere haben trotzdem weiter gegrillt.
Wenn du die Leute darauf ansprichst, wirst du angepöbelt oder die Aussage: "Ach da passiert schon nichts".

Die Frage ist nur, was passiert wenn die wirklich ein Großfeuer damit entfachen???
Bekommst du die Leute dann in Regress???

Was mich aber am meisten stört ist, dass die CP-Betreiber obwohl sie es sehen nichts dagegen tun.

Nun ja, trotzdem ist es einfach immer wieder schön in Kroatien zu sein 8).
 
Top Bottom