Camping Stellplatz

tokessaw

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
Niederrhein
Hallo
Wir fahren nächstes Jahr nach Lanterna Campingplatz in Tar/Porec.
Wir überlegen nun unseren Wohnwagen vor Ort auf einem Stellplatz,hinzustellen gegen Bezahlung natürlich.
Kann wer davon berichten,wie teuer es ist und ob positive oder negative Erfahrungen.
Und kennt jemand Stellplätze dort in der Umgebung.
Danke
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo schau mal hier.
https://www.camping.hr/de/wohnwagendepot-service
Evtl.ist diese Seite hilfreich für dich.
Wir haben aber keine Erfahrung mit Depos ,wir holen den WW. immer wieder mit nach Hause da wir über das Jahr noch anderswo urlauben. Generell ist aber von Bekannten ,egal welches Depot ,die Resonanz oft positiv.
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo,
unser Wohnwagen steht auch im Depot. Wir zahlen dafür 180 € pro Jahr. Da ist eine Fahrt zum Campingplatz mit im Preis drin, jede weitere kostet dann extra. Ebenso wird der Wohnwagen gewaschen bevor er an den Campingplatz gebracht wird.
Die Wohnwagen stehen halt da immer unter der kroatischen Sonne. Bei unserem sieht man es schon, wie das Dekor ausgebleicht ist.
Depot kann ich dir keines empfehlen, da wir in Rabac unsere Urlaube verbringen.
 

Landshuter

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2020
Beiträge
82
Punkte
33
Alter
41
Ort
Landshut
Webseite
www.youtube.com
Meine Erfahrung ist bisher positiv. Haben unseren Wohnwagen unterhalb von Rovinj in einem Depot und sind recht begeistert. Was ich allerdings gerne hätte wäre eine hochwertige Abdeckung gegen Umwelteinflüsse - die fehlt mir noch. Bei Porec weiß ich nichts, da ich meinen Campingplatz etwas südlicher gefunden habe.
 
Top Bottom