Camping Slatina

Campingfreak

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle,

hab ein großes Problem. Ich wollte auf Slatina auf Cres einen Platz reservieren, leider schon alle vorreservierbaren Plätze weg (ja, wer zu spät kommt......).
Kann mir einer sagen, ob es Sinn macht, einfach so dahin zufahren und zu hoffen, dass ein einfacher Stellplatz frei ist, wir brauchen nur einen Stromanschluß, da wir mit Zelt campen. Wir wollen ab 8. Juli dahin.
Manno, das ist so gemein, da war sich der Familienrat endlich einig, hat Wochen gedauert, bis alle zufrieden waren, und dann sowas. :(
Gruß
Alex
 
C

Carlo

Guest
cres

Versuche mal Autocamp Zvodice bei Valun bin kein Camper kenne aber Valun sehr schön dort mfg carlo
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
wir sind die letzten zwei Jahre noch während der Hauptsaison nach Valalta gefahren ( dort ist es dann immer ziiieeemlich voll!!!) und sind in der Nacht durch den Platz gelaufen, um zu sehen wer gerade zusammengepackt hat.
Dann noch schnell zugreifen - Wir hatten beide male einen Traumplatz!!!:D :D

Am besten kommt man auch noch am Freitag oder frühen Samstag. Und wenn man bereit ist nochmal kurz umzusiedeln kann eigentlich nichts schief gehen. Noch dazu ist das ja am Anfang der Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr zu der Zeit nichts kriegt.

lg - socola
 

Campingfreak

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
@socola
Hm, dein Wort in Gottes Ohr. Bin ehrlich gesagt nach ca. 18 Stunden Fahrt mit 2 Kindern im vollgepackten Auto nicht sehr abenteuerlustig. Zumal Cres ja auch nicht so viele Ausweichmöglichkeiten hat, falls doch nichts mehr ist :roll: .ÄÄÄH! Ich hab doch nur 14 Tage Urlaub!!!!
 

schorsch

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
73
Punkte
8
Hallo Campingfreak,
ich bin sehr oft in Martinscica ,wohne aber privat, gleich in der nähe des Camps!
Im Sommer, Juni bis September kann der Platz schon ganz schön voll werden!
Eine Garantie für einen Stellplatz ohne Reservierung gibt dir keiner,aber das kann dir bei den anderen Campingplätzen genauso passieren!
Wenn du keine Reservierung für einen Platz bekommen hast kannst du nur auf gut Glück losfahren!
Einen Platz wirst du schon bekommen ,aber du mußt nehmen was du bekommst!
Kann gut oder auch nicht so gut sein!
Tags darauf kannst du dich nochmals umsehen ,ob etwas besseres frei geworden ist!
Viel Glück bei deiner Campsuche!
Grüße von Schorsch!
 
V

Vera

Guest
Zu der Reisezeit haben ja erst vier deutsche Bundesländer Ferien, darunter Berlin und Hamburg. So furchtbar voll wird es demnach also wahrscheinlich noch nicht sein. In NRW sind dann die ersten beiden Ferienwochen vorbei, so dass gerade an dem Samstag einige Urlauber abreisen werden. Ich wäre da ziemlich zuversichtlich.
 

schorsch

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
73
Punkte
8
Vera hat ganz Recht!
Ich denke auch das du noch einen Platz zu dieser Jahreszeit finden wirst!
Hab gehört, wenn der Platz voll ist sind es ungefähr 3000 Personen !
Diese Angabe ist aber ohne Gewähr!
Grüße von Schorsch!
 

Campingfreak

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
@alle
Danke für Eure Tipps. Ist ganz schön schwer das zu entscheiden, wenn 4 Leute da mitreden und jeder will was anderes. :meeting:

@siby
Die anderen Camps sagen uns nicht so richtig zu und meinen Favoriten Cikat/Losinj hab ich beim Familienrat auch nicht durchgekriegt. Wird mal Zeit für einen Singleurlaub :loldev:
 
Top Bottom