Camping San Marino auf Rab

roiferl

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

wollte mal fragen, wer in letzter Zeit im AC San Marino auf Rab war und ob es dort möglich ist ab 21. 8. 05 2 Stellplätze möglichst nebeneinander zu bekommen?
Hat San Marino auch mit Diebstählen/Einbrüchen in Zelte/Wohnwägen zu kämpfen?
Sauberkeit des Strandes/Wassers/Toilettenanlagen?

Weiß einfach nicht so recht ob ich Istrien wegen des klaren Wassers wählen soll oder Rab wegen der Sandstrände da ich kleine Kinder habe, jedoch auch sehr gerne schnorchle. Abschrecken tun mich halt erwähnte Einbrüche im Camping Park Umag und CP Vestar in Istrien. Istrien wiederum hätte für mich aus Niederbayern die schönere Anfahrt als die Küstenstraße von Rijeka nach Rab.

Also für Tipps bin ich immer zu haben!

Danke!

roiferl
 

Kohli

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Strand und Schnorcheln

Hallo !
Also zum Campingplatz und den Einbrüchen kann ich nichts sagen. Wohl aber zum Thema schnorcheln und Sandstrand. Also, der Sandstrand in Kopar ist für Kinder wunderbar geeignet ! Man kann hunderte Meter weit ins Wasser laufen. Erst kurz vor der kleinen, in der Bucht gelegenen Insel, wird das Wasser tiefer. Und ab da kannst Du auch wunderbar schnorcheln, denn um das Inselchen herum ist es wunderschön. Am Strand selber gibt es dazu noch genug andere Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kids. Und wenn es mal nicht zum Strand gehen soll, es gibt soviele tolle Ecken zum baden und schnorcheln. Suha Punta z.B. Oder direkt am Anfang der Insel, wo die Open Air Disco liegt (ich vergesse den Namen doch immer wieder - das Alter :( ), da gibt es kleine Buchten zu Hauf ! Also uns hat es vom schwimmen und schnorcheln her etwas besser als in Istrien gefallen.
 
C

Crisi

Guest
Camping San Matino auf Rab

Hallo roiferl,
ich bin am 12.08. vom Camp San Marino abegreist. wir waren 14 Tage dort, hatten nicht reserviert und großes Glück eine Parzelle zu bekoomen , die bis 20.08.frei war. Sanitäranlagen werden oft geputzt , nützt leider nicht viel bei den Massen von Urlaubern!!! Vorallem, wenn sich keiner an Ordnung und Sauberkeit hält. Also ich fands eklig hoch 3. Bin da aber durch die Camps auf Istrien verwöhnt, da kein Sandstrand, nicht so viel Dreck.
Mich haben am meisten die vielen lärmenden Ungarn gestört, auch in der Nacht wurden teilweise von betrunkenen Jugendlichen Spritztouren mit Auto gemacht!!! Alles in allem sehr überfüllt, da hat keine Maus mehr zwischen die Wohnwagen gepasst.
Der Sandstrand ist echt schön, für Kinder. Aber in Istrien findest du fast auf jedem Campingplatz eine Pool für die Kleinen.
Ich weiß nicht, ob du schon dort warst. Ich kann nicht empfehlen, aber ist meine Meinung, weil ich ein Istrienfan bin!!!!
Gruß cris.
 
Top Bottom