Camping Poljana

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
66
Hallo
Kann mir jemand Bilder vom CP Poljana mailen? Wir möchten dort unseren Sommerurlaub verbringen, die HP von Poljana gibt nicht viel her.
MfG
Wilfried
 
F

Fred

Guest
Ich kenne zwar den Platz, aber Fotos habe ich keine. :shock:
Mußt eben ein bißchen googeln. dann wirst Du sicher fündig.

Bei Google Earth findest Du den Platz auf :

44° 33´22,37"
14° 26´34,85"


Hast Du ein Boot dabei ?
 

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
66
Danke für die Antworten


@Fred: Bis zum Sommerurlaub werde ich ein Schlauchboot mit AB haben.

@Reinhard: Klasse Bilder in deinen Berichten. noch eine Frage, sind die Stellplätze auf Poljana alle steinig? oder gibt es auch ein wenig "Gras"?
MfG
Wilfried
 
G

Gismohamm

Guest
Reinhard
erste Klasse, sucht hier im Forum seines Gleichen, in Rovinj wo Ihr gegessen habt ,bin ich auch öfter , Deine Frau schaut sich die Auslage von meinem Goldschmied an(gegebüber).
 
Top Bottom