Camping Park Umag

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo,
Gibt es außerhalb des Campingplatzes gute Einkaufsmöglichkeiten?
Gruß Heike
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Vom Campingplatz aus nach links in Richtung umag ist gleich linker Hand eine Plodine und daneben wurde Pfingsten gerade ein neues Kaufland gebaut. Ich denk mal, dass dies nun fertig sein müsste.

Gruß Katja
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
HALLO Katja,
Vielen Dank werde nach dem Urlaub berichten, ob das schon fertig war.
LIEBE GRÜßE
Heike
 

Stefan Meiser

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Ohmbach, Germany
In 4 Wochen sind wir dort.
Sieht in etwa so aus:

15811385ia.jpg


Einkaufen ist kein Problem.
In Porec hat's nen riesen Lidl, kurz vor Umag auf der rechten Seite ist ein großer "einheimischer" Markt, man muss nicht verhungern.
Wenn's dann mal ein deftiges Stück Fleisch oder ein Kilo Stück Prsut sein soll findet das in Buje in einer super Metzgerei.
Heimatstadt des Prsut soll übrigens Tinjan sein.
Ist auch nicht weit weg.
Hier noch eine kleine "Impression" von vorigem Jahr

15811386an.jpg
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Jip jip, bald sind wir wieder da
:cool::):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Hat jemand Fotos vom Hundestrand??

Ist dort Stein, Felsen oder Wiese??
Damit wir wissen, was uns erwartet und was wir mitnehmen müssen :)
:)
 

guikati

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Unser Platz ist ja nicht grad der Brüller mit Blick auf die komische Bretterwand. Hatte den Platz auf einer Luftbildaufnahme ausgesucht und promt daneben gegriffen. Naja aber wir werden das Beste daraus machen, hauptsache Urlaub.

Hallo,
ich möchte dir ja nicht unnötig die Vorfreude vermiesen,aber du weisst schon,was sich hinter dieser Wand befindet?
 

guikati

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2013
Beiträge
10
Punkte
3
auf der Homepage von Umag steht, daß es Waschmaschinen in den Waschhäusern gibt - ein Waschgang = 50 Kn o_O das wären ja dann so um die 7,-- Euro
Kommt die Wäsche dann schon getrocknet und gebügelt aus der Maschine?
leider nein,aber dafür brauchst du kein Waschmittel oder Weichspüler,aber jede Menge Glück und Geduld,damit du eine freie maschine erwischst...
 

Jajagenau

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
51
dir Waschmaschine wird, ganz nach deutscher Manier, einfach morgens mit einem Handtuch reserviert :)

wir sind schon langsam am Zeug zusammen suchen - es sind ja nur noch 10 Tage bis zum Start. Und so gaaaaanz langsam stellt sich auch schon Urlaubsstimmung ein :happy:
 

guikati

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo guikati,
was ist denn hinter der Wand?????
Hallo,
dort steht ein Container mit kleiner Förderanlage,es hängt wahrscheinlich mit der Kläranlage zusammen,es stinkt leider je nachdem wie der Wind steht bis zum Himmel nach Sch...,sorry aber es stimmt.Genauso ist an dieser Stelle ein langer betonierter Streifen ins Wasser rein,man kommt dort super ins Meer,wird auch genutzt,nur das es leider das Rohr ist....wenn du es nicht glaubst,einfach mal untertauchen und nachsehen...

Ich werde nicht mehr zum Park Umag fahren,leider wird der ganze Hundestrand immer kleiner,die Plätze auch und der tolle Meerblick auf Lavanda ist durch die Premiumplätze zerstört!
Trotzdem wünsche ich einen schönen,erholsamen Urlaub!VG
 
Top Bottom