Camping Omisalj auf Insel KRK vormals Pusca.

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
So Ihr lieben,
hier ist ja schon lange Ruhe.
Wie in einem anderen Thread geschrieben - Im September ( vermutlich ab 05.09. ) sind wir auf dem CP Njivice.
Ab da gelten erst CC ACSI Preise.
Die Woche davor eventuell noch Cp Omisalj - auch auf CC ACSI.
Wir nutzen die Karten gerne. Und wie einige schreiben - das hat nix mit geizig oder Sparsamkeit bzw. geringen € Budget zu tun.
Sollte uns ein CP da mit den angebotenen Stellplätzen nicht gefallen, nehmen wir auch andere. Bisher aber immer was gefunden.
Stellt sich nun erneut die Frage. E-Bikes mitnehmen ja oder nein. Ist noch etwas hin und eure Tipps und Hinweise sind ja so oder so. Für und wieder etc.
Da wir einfache City E-Bikes haben sind MTB Strecken sicher tabu. Aber Wanderwege lassen sich damit gut befahren. Ich Google noch etwas bis dahin.
In diesem Sinne - frohe Festtage
LG Andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Ihr lieben,
neuer CC ACSI für 2020 gestern angekommen.
Unsere CP Wahl für September ist auch getroffen.
Ab 01. - 05.09. Omisalj und ab 05.9. - 15.09. Njivice.
Eventuell teilen wir es gleichmäßig noch auf.
Jetzt die von mir schon allg. gestellte Frage - können wir unsere City E-Bikes da nutzen.?
Ganz gemütlich in die Städtchen radeln zum bummeln und essen gehen etc. eventuell schön am Strand lang und ne nette badebucht noch finden etc.
Wollte screenshot einfügen -- nimmt er aber nicht.
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andreas, solche Fragen haben wir schon irgendwo, in irgendeinem Strang von Njivice ausgiebig beantwortet. Ich würde da kein E- Bike empfehlen. Wir sind gespannt auf deinen Urlaub auf Krk. Bis dahin wünsche ich dir schöne Träume:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Julia
Richtig - Fahrradkarten etc. können wir ja anfordern.
Und ja - darüber geschwatzt wurde schon.
P.S. warum seid Ihr gespannt auf meinen/unseren Urlaub auf Krk :cool:
Laut google maps sind Wege einzusehen. Und gemütlich abseits der Straße fahren wäre von Omisalj möglich.
Ob ab Njivice dies machbar -- ???
Aber bis dahin ist noch zeit zum googeln.
Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen.
LG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andreas, wir sind halt gespannt! Bis September ist aber noch ne Weile Zeit.
Du kannst auf Krk überall Fahrrad fahren. Fahrradkarten gibt es auch überall! Aber du willst immer so viel und dann wieder was anderes, zum Schluss gar nix. Ich blicke bei dir leider nicht durch, sorry!
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Andreas, wir sind halt gespannt! Bis September ist aber noch ne Weile Zeit.
Du kannst auf Krk überall Fahrrad fahren. Fahrradkarten gibt es auch überall! Aber du willst immer so viel und dann wieder was anderes, zum Schluss gar nix. Ich blicke bei dir leider nicht durch, sorry!

Hallo Julia
mag sein - manches zu schnell und eventuell auch zu früh - da immer weit im Vorfeld geplant. Und da geht eben immer was schief. Ich habe aus meinen eigenen Fehlern gelernt.
Wichtig ist aber - am Ende klappt alles was geplant wurde dann eben. Siehe die letzten beiden Urlaube auf Sardinien.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andreas, ob du wirklich in Sardinien warst, wissen wir ja nicht. Egal!
Aber du scheuchst mich 2018 über den CP um Nummern von Stellplätzen zu fotografieren, die du erst 2020 brauchst! Weiss nicht, ob das so normal ist.
Deshalb glaube ich es erst, wenn du Vorort bist und berichtest.
Ich war mit dem Finger auf der Landkarte auch schon überall:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
B

Barraquito

Guest
Nein, Julia, normal ist das nicht.
Aber manche sind eben vom Stamme Nimm.

Eigentlich ist ein Forum ein Nehmen UND Geben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Ihr seid alle sehr sensibel - sorry.
LG schöne Weihnachten.
ich bin dann mal weg.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Jupp - sorry.
Julia - ich hatte dich gefragt ob das möglich ist - und bedankt habe ich mich auch. Du hättest auch nein sagen können.
Und ja - sensibel sind einige da sicher.:box:
Und ja - wir waren auf Sardinen. Dazu bin ich euch aber keinerlei Rechenschaft schuldig.
Leider nimmt das Forum keine Bilder und videos von mir - egal. Sicher zu groß.
Und leider ist es hier jetzt auch wie in manchen anderen Foren auch - verbale kritik erst einmal an manchen Usern äußern von einigen.
Ich verabschiede mich dann mal hier.
Es gab auch schöne und informative Zeiten hier. Und wenn jetzt wieder einige lästern - auch von mir gabs hilfreiche Tipps und hinweise für andere.
Schöne Weihnachten euch und weiterhin viel Spaß.:tannenbaum:
Bis September auf Krk.
Und Tschüß:runningdog:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich habe es gerne für dich gemacht, aber hätte ich gewusst, dass du die Info erst 2020 brauchst, hätte ich mir Zeit lassen können;) Egal!
 
M

Marius

Guest
Hallo Andreas, ob du wirklich in Sardinien warst, wissen wir ja nicht. Egal!
Aber du scheuchst mich 2018 über den CP um Nummern von Stellplätzen zu fotografieren, die du erst 2020 brauchst! Weiss nicht, ob das so normal ist.
Deshalb glaube ich es erst, wenn du Vorort bist und berichtest.
Ich war mit dem Finger auf der Landkarte auch schon überall:D

Julia, ich finde, du gehst zu weit, du solltest dich bei Andreas entschuldigen. Was soll denn der aus der Luft gegriffene Vorwurf der Lüge?

@i200auto bleib hier, das hat Julia nicht so gemeint, sie ist heute nur ein bisschen überempfindlich, jeder hat mal einen schlechten Tag! Das musst du verstehen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Andreas bleibt ja hier! Ich wollte auch kein Beweis, dass er in Sardinien war. Du hast heute irgendwie Probleme mit dem Lesen Mario:)
Aber Andreas weiss auch, wie ich das meine. Wir haben schon viel per PN kommuniziert. Ich brauche mich bei ihm bestimmt nicht entschuldigen. Danke für deinen gut gemeinten Ratschlag, Mario;)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
So Ihr lieben,
wer hätte denken können das alles was wir so planen mal reine makulatur ist und wir es in die Tonne schmeißen können.
Ich hoffe ihr seid gesund und übersteht die Zeit gerade schadlos. Geld ist nicht das wichtigste sondern Gesundheit.
Wir haben beim DRK gerade Streß und verdammt viel zu tun. Meine Frau muß in Kurzarbeit wie so viele.
Was das Jahr noch bringt weiß keiner aber wir hoffen auf September - das wir da eventuell nach KRK kommen.
In diesem Sinne -- bleibt alle gesund.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Andreas, und was hat das mit dem Campingplatz in Omisalj zu tun? Wolltet ihr dorthin?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Der Campingplatz Omišalj ist ziemlich weit weg von der Altstadt. Aber es ist ein schöner Platz, und lohnt sich für einen Aufenthalt.

Quelle: Europa im Gepäck
 
Top Bottom