Camping Njivice mit Boot

yvi77

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
26
Punkte
3
Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr planen wir unser Urlaub auf der Insel Krk. Camping Njivice hat uns besonders gut gefallen.
Wir fahren gerne mit unserem kleinem Boot (5m) zum schnorcheln.
Habe auf den Bildern leider kein Bootsteg oder Slipanlage entdeckt, kann mir da jemand paar Infos dazu geben? Auch ob es kleine Inseln in der Umgebung gibt wo man hinfahren kann.
Wir haben noch nicht gebucht und hoffen einen schönen Platz noch im August zu bekommen:)

LG
Yvonne
 
J

Jackman

Guest
Hallo,
der Platz hat meines Wissens keinen Bootsanleger.
Kannst aber an den CP mailen und fragen ...

LG :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja der Link war schon richtig Netti 43.
Aber auf dem Platz gibt es oder gab es keinen Bootsslip.
Aber so viel ich weiß nach der Pizzaria, ist ein Sporthafen da mit sicherheit.
Boote darf man neber der Cabana Bar auf dem Platz an Bojen festmachen.
WEnn das Boot nicht groß + schwer ist da ist auch eine Abfahrt zum Wasser.
Insel sind gegenüber die schöne Insel Cres. Der Ort Malinska ist auch nicht weit entfernt.
Wenn noch Frage sind, nur melden.
 

yvi77

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
26
Punkte
3
Vielen Dank für die schnellen Antworten, hat mir sehr geholfen.
Ich habe eine Reservierungsanfrage bereits gestellt, leider noch keine Antwort:( erhalten. hoffentlich ist da noch was frei im August.
Lg Yvonne
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Nur mal so, ....
wollt ihr wirklich ins Salzwasser Slippen?
Also, wenn ihr einen Trailer mit Bremsen habt, dann werden euch beim Slippen ins Salzwasser ziemlich schnell die Bremsseile festgehen und die Naben eures Trailers ebenfalls über kurz oder lang festgehen, das ist euch doch klar, oder?

Es gibt ein altes Sprichwort:
Reicher Mann slippt ins Salzwasser, armer Mann krant.

..... warum wohl? ;) :rolleyes:
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Wie Manfred/wuppi1009 schon vorher schrieb gibt es vor der Pizzeria einen sehr engen Slip bzw. Liegemöglichkeiten. Kontakt über den Jet-Scooter-Verleiher :

21105275br.jpg


21105276nx.jpg


21105277bd.jpg


21105278wm.jpg
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hilfe Hilfe Hilfe,
wo gibt's in Njivice oder Umgebung einen guten Mechaniker, der einen Außenborder Suzuki checken kann, will es erst selbst probieren (reinigen), ansonsten muss ein Profi ran. Habe vermutlich nicht das passende Werkzeug dafür.
Wer kann Auskunft geben - habe nur einen Service in Punat im IN gefunden.

Danke für Tipps
Seeteufelchen
 
Top Bottom