Camping nahe Rijeka

Verena

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Ich möchte mit einer Freundin und meinen 2 Hunden im Sommer eine Woche in Kroatien campen. Der Zug hält in Rijeka, deshalb suchen wir einen Campingplatz dort in der Nähe.

Hat vielleicht jemand Tips?

Vielen Dank
Verena
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Camping nahe Rijeka

Hallo Verena,
ab in den Bus Richtung Labin nach Rabac, dort CP Oliva. Dort sind Hunde erlaubt. Auf dem Weg dorthin kommt Ihr auch noch direkt an 2 anderen kleinen CP vorbei, ich kann aber nicht sagen ob dort Hunde erlaub sind.

Gruß
Balou
 

Verena

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Camping nahe Rijeka

Danke, wie viel kostet der Bus dort ca?
 
J

JoJo40

Guest
AW: Camping nahe Rijeka

hallo Verena...

noch ein Tipp (nicht von mir, aber von einem der sich auskennt)

Du kannst vom Eisenbahnbahnhof in Rijeka ca. 600 Meter in Richtung Innenstadt laufen. Es gibt sogar einen Gepäckträger, der die Koffer dorthin fährt. Das ist nicht sehr teuer.

Von dort fahren dann die Busse ab und sind sind sehr preiswert.

Z.B. fast stündlich auch zur Insel KRK ... Und Haltestellen gibt es z.B. vor den Campingplätzen in Njivice, Krk, Punat und Baska.

Und KRK ist immer eine Reise wert.
 

coffee

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Camping nahe Rijeka

heyhu :)

Da auch ich im Sommer vorhabe, in der Gegend um Rijeka Urlaub zu machen und ebenfalls mit dem Zug komme, würde mich interessieren ob es in der Umgebung und auch mit dem Bus erreichbar nette Campingplätze gibt, von denen aus man leicht zu Fuß einen Felsstrand erreichen kann, da ich Schotter bzw. kleinere Steine nicht so gern hab. Hund hab ich keinen, also spielt dieser Faktor keine Rolle ^^

Super wäre es allerdings, wenn der CP nicht allzu teuer ist....als Schülerin bzw Student hat man nämlich nicht soo viel Geld ^^

Ganz liebe Grüße,
coffee
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.747
Punkte
113
Ort
Chemnitz

coffee

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Camping nahe Rijeka

danke für die Hilfe, Mifle ^^
 
Top Bottom