Camping mit Senseo?

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben :)

Als Camping-Neuling habe ich eine vermutlich blöde Frage.
Kann man auf den CPs in Kroatien eine Senseo betreiben oder bekomm ich da ein Stromproblem?
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Malena,
wir haben unseren Delonghi-Automaten dabei und die Sicherung hat gehalten. (war allerdings eine 16A-Sicherung;)) Nie wieder ohne Kaffeeautomat.;)
Es kommt darauf an, wie der Strom abgesichert ist. Bei einer 6A-Sicherung kann es schon sein, daß sie rausfliegt, vor allem, wenn noch anderes dranhängt.

Gruß Geli
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo, Malena,

wir haben auch unsere Senseo immer dabei und hatten bisher noch nie Probleme mit der Stromzufuhr.
Allerdings hatten wir Probleme mit der Pad-Versorgung. Also immer von Zuhause genügend einpacken.

Viele Grüße

Wus
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
hallo Malena,

auch wir nehmen immer eine Senseo mit, und nie gabs Probleme. Weder in Istrien, noch auf Cres.
Wie wus schon schreibt, genügend Pads mitnehmen!!!
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Prima, ich danke Euch.
10 Päckchen Pads für 2 Personen 2 Wochen sollten reichen :)
 
Top Bottom