Camping Marina

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.297
Zustimmungen
13.183
Punkte
113
Ort
Saarland
#1
Unweit von Labin ,Richtung Sveta Marina ,befindet sich der Campingplatz Marina.
Er gehört zur Camping Adriatic/ Valamar Gruppe die viele schöne, sehr gepflegte Plätze anbieten.
Vielfach befinden sich diese Plätze in Top Lagen und bieten schon einiges an Comfort. Auch für,, Nurcamper“ die noch mit Zelt oder Wohnwagen sowie WOMO anreisen. Natürlich gibt es auch die üblichen Mo Home's wie auf fast jedem anderen Platz auch.
Da dieser Platz unser Interesse geweckt hat haben wir ihn besucht.

Hier ein kleines Restaurant. Es gibt noch andere auf dem Platz. Nett angelegt und anzuschauen. Ob das Essen dort auch so gut ist? Wir haben nicht getestet.


Hier bekommt man eine ungefähre Vorstellung von der Stellplatzgröße. Wie überall auf den Plätzen gibt es mal größere und kleinere.



Ein toller Infinitypool in bester Lage am Meer. Er wird auch zu Tauchübungszwecken genutzt. Tauchkurse werden hier auf dem Platz angeboten.


Ein Teil der Liegefläche am Pool.


Gepflegter Kiesstrand ,dahinter ankern die kl.Boote der Urlauber.



Es gibt in der Nähe des Pools eine Slipanlage. Während des Urlaubs kann man dort sein Boot zu Wasser lassen.


Im September war der Platz nur noch mäßig besucht. Dies war wohl auch dem Wetter geschuldet. Auch an dem Tag als die Bilder entstanden sind war es nicht so prickelnd. Aber der Besuch hat sich in jedem Fall für uns gelohnt.
Uns hat der Platz sehr gut gefallen und könnten uns vorstellen einen Urlaub dort zu verbringen. Leider ist er etwas weit vom Schuß.
aber dafür eine Top Lage.
 
Top Bottom