Camping/Marina Solaris/Sibenik

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie und ob man sein Auto plus Trailer 2 - 3 Wochen in Solaris abstellen kann?

Hintergrund:
Wir kommen immer mit dem Boot am Haken an, kranen, bleiben so 2 Tage am Ausgangsort und ziehen dann die Küste entlang, .... nach 2 Wochen kommen wir zurück und gehen wieder raus aus dem Wasser.
So,
bisher waren wir in Rabac, wollen aber mal das Revier wechseln, daher Solaris.
Ich habe heute angerufen,
und die Auskunft war nicht gerade aufmunternd, Kranen, kein Problem, aber Auto abstellen ... das aird schwierig bis unmöglich.
Hat jemand vielleicht Persönlich Erfahrungen da unten, kennt jemend, der jemand kennt, der zuverlässig ist, .....
Mir gehts nicht ums Geld, selbstverständlich bezahle ich für den Platz, nicht dass ich da missverstanden werde!
..... nach Rabac beispielswiese würde ich einfach fahren, da gibts immer was, auch wenn die Campingplatzbetreiber das Gegenteil sagen :roll:

Ach so,
leider müssen wir in den ersten 3 Augustwochen fahren :sad:
 

CroHR

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2012
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
NRW
Also ich war selbst letztes Jahr zu Besuch in Solaris und da haben etliche Leute auf dem "Besucherparkplatz" ihre Trailer stehen lassen. Kostet bestimmt aber ein paar Scheinchen.
Wo hast du denn angerufen?
Oder Versuchs mal bei Marina Mandalina...
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hat sich erledigt,
wir hatten letztes Jahr einen Reifenplatzer und haben kurzfristig umdisponiert, sind nach Rabac, weil die Strecke kürzer war und wir mit dem waidwunden Hänger, dann ohne Reserverad nicht weiter fahren wollten. Außerdem kennen wir uns dort schon aus und der Lino ist auch sehr hilfsbereit! :smile:

Wir waren aber auf dem Seeweg unten, auch eine nette Marina, der Hafenmeister ist auch sehr freundlich!
Marina Mandalina ... mal sehen ...
 
Top Bottom