Camping Lanterna...Bootsliegeplätze

R

Ronja

Guest
Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen ob man auf Lanterna einen Liegeplatz für ein Schlauchboot mieten kann(falls ja zu welchem Preis) oder kann man eine Boje setzen?
Vielen dank für eure antworten.....

A

Aladin

Guest
AW: Camping Lanterna...Bootsliegeplätze

Hallo,

deine Frage ist zwar schon ne Zeitlang her, aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät...

Es gibt Bojen zu mieten, aber einen Preis kann ich dir leider nicht sagen. Bis 2007 war es auf jeden Fall möglich Bojen selbst zu setzen (2008 war ich leider nicht, deswegen hab ich auch keine Infos ob es noch geht).

Morgen in einer Woche soll es wieder runter gehen, dann werd ich mir wieder ne Boje setzen. Alternative wäre auch Ankern mit einem großen Anker und Kette...

Gruß Carsten

R

Ronja

Guest

Hallo Aladin,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsch dir auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub.....wir müssen noch bis zum 25.08.2009 warten....
Falls du mir noch Tips zum Platz hast bin ich auch jederzeit dankbar...

lG carina:D

A

Aladin

Guest

Hallo Carina,

nachdem ich nicht sagen kann ob meine Tips noch aktuell wären warte ich damit bis ich wieder zurück bin :)
Bis 2007 war der schönste Teil des Platzes immer am Hundestrand. Wohnwagen nur 5m vom Wasser weg und das Boot immer im Blick... Ob man da heute auch noch so stehen kann? Keine Ahnung. In einer Woche weis ich mehr :)

Gruß Carsten

R

Ronja

Guest

Na dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast wenn du zurückkommst ;) ......bis dahin muss ich mich noch gedulden.....
Wir haben nämlich einen Stellplatz in der orangenen Zone vielleicht kannst dich dort mal umschauen und uns berichten wies dort iss....Dankeschööööön....:)

A

Aladin

Guest

Hallo Carina,

aaallllllsssssssssoooooooooooooo.......
Am "Hundestrand" ist es noch möglich eine eigene Boje zu setzen.
Ich bin mal wieder über den kompletten Platz gefahren und muss bei meiner Aussage bleiben das es am Hundestrand am schönsten ist :) Allerdings muss ich auch dazu sagen das es in der letzten Woche deutlich leerer wurde als noch in der ersten Woche. Da hätte ich nicht für Geld woanders stehen wollen. Oben standen alle dicht an dicht und wir unten hatten richtig gut Platz. Direkt am Wasser :)

Gruß Carsten
PS: Wenn du noch Fragen hast, immer her damit...

R

Ronja

Guest

Daaaaankeschööön ich hoffe du hast dich gut erholt...
....na dann haben wir ja den richtigen Stellplatz reserviert....:) wir fahren Montag abend los...
Habe nur noch bedenken das wir nicht zwei Plätze nebeneinander bekommen...aber wenn du sagst es ist unten nicht viel los haben wir ja vielleicht sogar Glück und es klappt;)
Hast du uns noch nen Geheimtipp wo wir mit 7 Pers lecker Essen können?
Sollten wir sonst noch irgendwas beachten? Wie siehts den mit Wespen aus? Auf Cres gabs sowas nämlich nie *gg*

Liebe und erholungsbedürftige Grüße Carina

24.08-12.09.09 Camping Lanterna

A

Aladin

Guest

Gut essen kann man z.B. in Kastelier bei Toni oder wenn man zu Fuß gehen will im Al Porto kurz hinter dem Notausgang am Hundestrand. Eigentlich gibts viele Möglichkeiten gut Essen zu gehen.
Ihr könnt ja auch versuchen umzubuchen in Zone K.
Wespen gab es dieses Jahr schon einige, zumindest mehr als die Jahre zuvor. Auch gab es dieses Jahr erstmals Quallen :-( aber nur vereinzelt.

Ich möchte am liebsten sofort wieder runter...

Gruß Carsten

Top Bottom