Camping Krk Essen ausserhalb

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Servus,

Frage zum Camping Krk: Ausserhalb des Camping Krk Richtung Stadt gibts doch ne Vielzahl an Restsurants o.ä. Zumindest war letzten Sommer immer ein Schild von wegen Spanferkel am Strassenrand.
Welches der Restaurants ausserhalb ist gut aber auch gunstig? Als junge Fam. mit zwei Kindern müssen wir auch ein wenig aufs Budget achten.

the
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sorry, aber in Krk-Stadt hab' ich bislang nur einmal was gegessen, und das war an einem Stehimbiss. Ich hätte Dir gern geholfen, aber da muss ein Anderer ran.
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Hallo, in Baska könnte ich schon mehr Restaurants empfehlen. Vor Jahren war ich auch öfters in Krk essen, habe aber leider die Namen vergessen. Das Frankopan war aber darunter und auch gut.
Mein Tipp: https://www.tripadvisor.de/. Habe die App auf meinem Smartphone installiert funktioniert prima, man kann aber auch schon auf dem Camping recherchieren. Das Smartphone lotst mich zu Fuß direkt zum Lokal.Tripadvisor ist ziemlich objektiv, wenn man die Außreißer Bewertungen (auffallend negativ oder positiv) außer acht läßt. Es gibt halt Leute, die sind nie zufrieden und manchmal hat ein Restaurant einen schlechten Tag oder einen neuen Koch.
Was die Preise angeht: Die sind in Kroatien immer schön außen am Restaurant angeschlagen und so leicht vergleichbar. Kroatien ist nicht mehr so günstig wie vor 15 Jahren aber imer noch bezahlbar.
Also vor der Reise an einem regnerischen Sonntag wie gestern schon mal in Tripadvisor recherchieren und eine engere Auswahl vornehmen.

Gruß Hannes
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Das ist wahrscheinlich nicht so das, was ihr sucht, aber ein echter Geheimtip auf Krk - allerdings fast 20km von Krk Richtung Festland/Brücke bei Omisalj:

Super leckeres Essen, absolut nette Besitzer / Bedienungen, tolle Atmosphäre im Restaurant und auf der Terasse!

https://www.facebook.com/pages/Tuna-House-Kamp-Pušća/1392884970933586

...damit du mal noch ne Antwort bekommst ;-) ... vielleicht weiß ja wer anderes was passenderes

Liebe Grüße von Mona
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, gute Konobas kenne ich natürlich auch, aber the.hein ging es doch vor allem um Krk-Stadt, oder??

P. S.: Hier muss ich aber sagen, ist tripadvisor nicht schlecht. Oftmals gehe ich auch so vor.
 

J.T.

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2016
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
53
Konobar Galija kann ich empfehlen.
Gute Speisen und freundliches Personal.
 

BigDaddy Alex

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
55
Ort
Aschaffenburg
Webseite
www.autowanne24.de
Kleiner Tipp von mir,

nehmt das Auto und fahrt in Richtung Punat, ist nicht all zu weit und dort findet Ihr bessere und günstigere Restaurats, zumindest für meinen Geschmack. In Krk Stadt, sind sie einfach etwas teurer. Wie gesat ist mein Eindruck.
 
Top Bottom