Camping Hvar Camp Vira vom 03.08.13-23.08.13

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Hey Leute, das Geld ist gespart die sachen noch nicht gepackt aber der Urlaub auf dem Camp Vira ist gebucht.
Ab dem 03.August 13 sind wir 3 Wochen dort.

Ist Jemand auch in der Zeit auf dem Platz oder auf Hvar ? wäre bestimmt nett mal ein Glas Wein zu trinken

8)8)
 

Simone67

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2011
Beiträge
6
Punkte
1
Ort
Heilbronn
Hallo

Da wir am überlegen sind wo es 2014 hingehen soll und Camp Vira mit zur Wahl steht wäre es nett wenn du uns einige deiner Eindrücke mitteillen könntest. Das wäre supi.
Genau auch per PN wenn dir das lieber ist. Da Hvar ja nicht gerade um die Ecke ist will man schon wissen wo´s hin geht.

Danke im voraus.
:oops:
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo,

mich würde zum Camp Vira speziell interessieren, ob es (wie in einigen Prospekten z.B. Gebetsroither beschrieben) autofrei ist.

Und falls ja: ist wenigstens für An- und Abreise die Einfahrt mit dem PKW zum Zeltplatz gestattet ?

Wir wollen 2014 evtl. auf den Platz, aber wir werden wohl wieder Unmengen Sport- und Kleinkindgepäck an Bord haben und Plätze mit separat zu parkendem Fahrzeug möglichst meiden.

Danke für Eure Erfahrungsberichte
Liebe Grüsse
Kate
 
Top Bottom