Camping Cres

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Camping Cres

Auch auf der Insel Cres in der Kvarner Bucht gibt es mehrere Möglichkeiten einen Camping-Urlaub zu verbringen. Die meisten gut ausgestatteten Plätze liegen in der Nähe der Stadt Cres. Alle Camping-Plätze haben sehr schöne Lage am kristallklaren Meer. Die verschiedenen Plätze verfügen über verschiedene Ausstattungen, manche eher spartanisch, manche eher luxuriös. Welche Art des Camping die richtige ist, ist verschieden. Man sollte sich daher möglichst vorher informieren, denn auch FKK ist auf der Insel Cres möglich. Ein sehr schöner Platz ist hierfür der FKK-Camping-Platz Baldarin, 15 km von Osor entfernt.
Der Camping-Platz Brajdi liegt sehr idyllisch direkt am Meer, die Ausstattung ist jedoch von einfacher Art. Der Camping-Platz Bijar liegt nur 500m von Osor entfernt, hier gibt es eine Verbindung zur Insel Losinj. Wer sich die Nachbarinsel einmal anschauen möchte, hat hier den idealen Platz. Aber es gibt auch noch etliche andere Plätze
 
Top Bottom