Camping Cikat, Erfahrung zu Strand und Stellplatz-Nr. gesucht...

Claudia3232

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2014
Beiträge
16
Punkte
3
Hallo!
So wir fahren heuer nach cikat, haben uns ein mobilheim gebucht. Bin schon sehr gespannt, da wir noch nie auf einen so großen cp waren. Ist es recht steil dort, voriges Jahr waren wir cp krk (ex politin) und der war steil, schnell zum Meer und wieder zum mobilheim hat man sich zweimal überlegt. Auf den Videos sieht man immer nur vorne am Meer alles, dort scheint es flach zu sein.
Lg Claudia
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
51
@Claudia
steil ist es nicht,jedoch liegen diese etwas weiters weg vom geschehen, wie z.B. Supermarkt, Bar, Restaurant.
Wobei das Restaurant bei uns eh durch ist. Ich kann es ja verstehen wenn ein Restaurant im inneren Hunde ablehnt, aber dann auch draußen auf der Terrasse, neee das geht nicht und das bei einem Restaurant in einem CP wo Hunde erlaubt sind. Wenn da alles luxuriös wäre dann evtl. aber nicht auf den billigen Fliesen. Naja es gibt ja noch die Kredo wobei die auch gut abzocken, was Mischgetränke betrifft. Ansonsten gibts genug Restaurants in unmittelbarer Nähe .

Mathias
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo zusammen,
wir fahren dieses Jahr zum erstemal nach Cikat. Leider ist uns bei der Buchung die Neu Nummerierung entgangen, was zu regem Briefwechsel führte. Jetzt haben wir den Platz S 22 bebucht und hoffen daß vor uns nicht eines dieser riesigen Womo´s steht und wir wenigsten ein bisschen was vom Meer sehen können.
Da wir Cikat das erstemal besuchen hätte ich an alle Insider ein paar Fragen.
-Wie gestaltet sich die Anreise auf der Fähre? Sind mit Wohnwagen noch nie auf eine Fähre gefahren.
-Ist die Anfahrt zu den Stellplätzen problemlos?
-Hat jemand Tips für gute Konoba`s im näheren Umland
-Ausflug Tips wären auch noch toll
Das wäre es fürs erste.
Vielen Dank im voraus
Heike
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
51
Wenn ihr S22 als Superior22 meint,dann könnt ihr wirklich hoffen wenn nichts großes davor steht,aber bissel Meerblick hat man auf jedenfall!!
Anreise mit Fähre und auf Stellplatz kein Problem,auf diesen Stellplatz, fahrt ihr am besten ganz normal vorwärts rein (den Weg) und dann sind immer nette Camper da die euch helfen diesen zu drehen!!!

Mathias
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo Mathias,
ja es handelt sich um Superior 22. Danke für die schnelle Antwort. Auf dem Campingplatzplan sind zwei Wege (Emergency Exit) eingezeichnet. Weißt Du ob man da den Campingplatz dort rauß kann? Wir haben einen Hund dabei und ich suche immer Möglichkeiten den Campingplatz so schnell wie möglich zu verlassen. Hast Du noch einen Restaurant Tip? Hab grad ein Stück weiter oben von Dir gelesen, daß am Campingplatz keine Hunde im Lokal erlaubt sind. Sowas hab ich bisher noch auf keinem Campinplatz in Kroatien erlebt und wir haben schon einige durch!!
Heike
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
51
Wenn ihr von 22 runter zum Meer geht, links ab dann seit ihr relativ schnell vom Platz, dort gehen wir auch immer Gassi . Auf dem Platz gibt es zwei Restaurants unten Kredo bar und mittig das andere dort sind keine Hunde erlaubt!
Ansonsten, Richtung Stadt gibt es ein gutes Restaurant, sieht zwar nicht besonders aus, aber lecker. Und in der Stadt eben einige.

Mathias
 

Jemi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2015
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
51
Hallo,

ist aktuell jemand auf dem Cikat und kann was zum Aquapark sagen? Wie weit ist die Baustelle fortgeschritten, und ist es überhaupt wahrscheinlich, das der bis Juli eröffnet?
LG
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
51
Wir nicht,aber in 6 Wochen:D
Zum Aquapark, wir brauchen sowas nicht ( Junior schon etwas älter) und sind dafür ja am Meer ,werden zwar uns ihn mal anschauen,aber da er mit Meerwasser gefüllt sein wird,macht's erst recht kein Sinn. Und es scheint so das er zu Beginn der HP eröffnet hat.

Mathias
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
731
Punkte
63
Ich häng mich mal so mit rein in den Thread.
Kopier mal meine Fragen rein.
Gerade vom Betreiber Managment diese Info erhalten. Könnt Ihr mir da Bilder bzw. Infos sagen. Habe mich da jetzt schon etwas drauf versteift.
Zeitraum wäre so etwa 08.06. - 22.06. 2016.
Alternativ dann Istrien Camping Mareda oder Sirena. Camping Krk machte mir gerade Angebot für etwa 600 € in der selben Zeit.
Hat jemand Fotos. Wollen CC ACSI nutzen. Sat Empfng wichtig da Fussball EM.
empfohlen vom CP : Comfort Stellplatze (orange) im Čikat nummer von 876 bis 994 : http://www.camp-cikat.com/de/stellplatz-karte.aspx
Ob besserer Stellplatz möglich gegen Aufpreis ????
Fahrradfahren angenehm in der Gegend um in die Städtchen zu kommen?

LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
731
Punkte
63
Ich kopiere mal den Plan rein. Welche Stellplätze wären okay von den Comfort Stellplätzen und hätten die Chance Sat zu empfangen.
Wie kann ich mir die nichtparzellierten Stellplätze vorstellen. Hat jemand Bilder.
cikat01.jpg

cikat02.jpg
 
Top Bottom