Camping Adriatiq Primosten

Carla

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Sauerland
#1
Wir fahren dieses Jahr nach Primosten... jetzt haben wir erfahren das dort kein TV geht... wegen der Bäume

Platz 250 haben wir...das wäre nicht so toll weil Fussball dann läuft...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

MfG Heike
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
296
Zustimmungen
172
Punkte
43
Alter
67
Ort
Karlsruhe
Website
www.gartner52.de
#2
Hallo Heike,

wir waren auch schon auf dem Adriatic. Ich habe mir mal den Plan des Platzes angeschaut, der Stellplatz 250 geht wenn ich es richtig sehe zum Meer in Nordwestlicher Richtung.
Das heisst ihr habt die Bäume im Rücken und müsstet eure SAT Schüssel gegen die Bäume ausrichten. Da wird es eventuell schwer ein Signal zu bekommen.
Ich weis jetzt nicht mit was ihr unterwegs seid, Womo oder Wohnwagen.
Wenn ihr eine transportable SAT Schüssel habt, nehmt einfach etwas mehr Kabel mit dann seid ihr flexibel mit dem Aufstellort der Schüssel.
Ich habe hier noch ein Bild vom Stellplatz 250, aber man kann es nicht genau erkennen ob es für die SAT Schüssel mit der Sicht Richtung Süden reicht.
250.jpg
 

SunnySun

aktives Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
399
Zustimmungen
445
Punkte
63
#3
Da fährt man hunderte Kilometer, um in Kroatien zu sein, und dann ist es natürlich ganz furchtbar, wenn man nicht fernsehen kann... egal, ich sitze gern auf einer Parzelle in Sichtweite und sehe Leuten zu, die ihre Schüsseln krampfhaft perfekt auszurichten versuchen oder mit Bäumen oder zu kurzen Kabeln kämpfen.

Gibts abgesehen von im Weg stehenden Bäumen Erfahrungen mit dem Platz? Wir hatten den mal irgendwann ins Auge gefasst, aber dann doch nicht angefahren. Wie siehts mit Ruhe/Atmosphäre und Publikum aus? Ist ja auch ein relativ kleiner Platz, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wie siehts mit den Chancen aus, ohne Reservierung einen Stellplatz zu kriegen? (so Anfang/Mitte September - da ist mittlerweile ja auch noch mehr los als früher....)

Lg
 

Carla

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Sauerland
#4
ja so sagt mein Mann das auch schon längeres Kabel mit nehmen. Fahren mit Wohnwagen und eigentlich ist die Schüssel an der Deichsel befestigt.
Wir haben auch nette Antwort vom Campingplatz bekommen das es eine TV Ecke gibt für Fußball schauen und das Restaurant wird auch neu renoviert. Habe mit einer Kontakt die auf Platz 250 gestanden hat und keinen Empfang hatten, viele Plätze haben es dort nicht nur unter dem Waschhaus.

Lassen es auf uns zukommen und werden das nötigste mit nehmen
 
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Punkte
3
#5
Hallo,
ich denke auch, dass es auf diesem Platz schwierig mit dem SAT-Empfang wird. Wir hatten im letzten Jahr einen der oberen Plätze, dort gab es keine Empfangsprobleme. Wenn ich allerdings wählen müsste, zwischen strandnah und den oberen Plätzen, würde ich die strandnahen Plätze dort bevorzugen! Fußball schaut man doch sowieso am besten mit mehreren Leuten!

Gruß Friedhelm
 
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Punkte
8
#6
Hallo,
wir interessieren uns in 2019 für ein Mobilheim auf dem Camp Adriatic. Wie ich es sehe, gibts dort wohl nur welche von der Firma Gebeotsroither zum Anmieten.
Wenn ich die Bildersuche bemühe, finde ich einerseits absolut genial gelegene Mobilheime (auf einer felsigen Anhöhe, mit viel Abstand zum Nachbarn und tollem Meerblick), andererseits aber auch an der Straße aufgereihte eng beieinander liegende Mobilheime.
In die wollen wir auf keinen Fall einquartiert werden...
Hat jemand die Nummern von den toll gelegenen Mobilheimem da, die wir dann explizit beim Gebetsroither anfragen könnten?

Danke!

Gruß
Danny
 
M

Marius

Guest
#7
Am Geschicktesten dürfte sein, bei denen anzufragen, die es am besten wissen sollten, also beim Campingplatz oder bei Gebethsdingsbums. :)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.835
Zustimmungen
12.020
Punkte
113
Ort
Saarland
#8
Hallo Danny
Vergleich doch mal die Lage der MH von der Bildersuche ( google earth) ,auf deren Lageplan. Den müsste es auf der HP von Cp. Adriatic geben. Dort kannst du dann die Nummer ablesen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.400
Zustimmungen
16.707
Punkte
113
#9
Hallo Danny, wir wollten uns auch eine bestimmte MH aussuchen. Da hiess es, dass die Vorort zugeteilt werden.
Unser Veranstalter konnte nur die Wunsch MH Nr. angeben. Wir hatten Glück und haben diese MH auch bekommen.
Dem ist aber nicht immer so!

SG, Julia
 
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Punkte
8
#10
Hallo,

leider kann ich keinen Lageplan finden, aber es ginge uns um das einzige einzelstehende MH ganz vorne am Felsvorsprung am Meer.
Alle anderen die in Reih und Glied stehn haben uns zu wenig Privatsphäre, da würden wir dann wieder den Nevio bevorzugen...

Julia, welcher Veranstalter war es bei euch? Gebetsroither ist doch der einzige der dort MHs anbietet?
 
M

Marius

Guest
#11
Dieses eine alleinstehende ist doch bestimmt deutlich teurer als die anderen, oder schätze ich grad die Lage falsch ein?
Aber wenn das so viel besser ist, dann kostet es mehr, muss also direkt buchbar sein.

Falls ihr das nicht alleine hinbekommt, rufe ich gerne mal für euch dort an, kann ja nicht so schwer sein. :)
 
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Punkte
8
#13
Auf deinem Lageplan sind leider keine MHs eingezeichnet, vmtl. weil die von einem Fremdanbieter angeboten werden.
Ich hatte diesen Plan schon gesehen.
Bitte leg dich nicht weiter für mich ins Zeug. Es ging mir um konkrete Nummern die mir die Buchungsanfrage erleichtert hätten als es mit einem Satellitenbild o.ä. der Fall ist. Danke trotzdem
 
M

Marius

Guest
#14
Du hast um Hilfe gebeten. Ich habe dir Loesungen praesentiert inklusive dem Angebot dort anzurufen.

Nichts zu danken. :)
 

Feldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
53
#15
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Adriatiq für Ende Juni noch einen der neuen Deluxe Plätze in der ersten Reihe reservieren können. Es handelt sich um Stellplatz 253. Kann mir jemand etwas zu diesem Platz sagen. Auf der Homepage ist ein Bild von den Platz mit einer Größe von 6x11m angegeben. Wir wollen dort mit einem Wohnwagen (7,7m lang) stehen. Kommt man dort ohne Probleme zum Stellplatz? Die haben dort wohl einige Plätze neu angelegt. Würde mich über weitere Infos sehr freuen.
Viele Grüße, Feldi
 

divemouse99

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#16
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Adriatiq für Ende Juni noch einen der neuen Deluxe Plätze in der ersten Reihe reservieren können. Es handelt sich um Stellplatz 253. Kann mir jemand etwas zu diesem Platz sagen. Auf der Homepage ist ein Bild von den Platz mit einer Größe von 6x11m angegeben. Wir wollen dort mit einem Wohnwagen (7,7m lang) stehen. Kommt man dort ohne Probleme zum Stellplatz? Die haben dort wohl einige Plätze neu angelegt. Würde mich über weitere Infos sehr freuen.
Viele Grüße, Feldi
Hallo Feldi,

meines Erachtens müsstet du locker drauf passen. Die Zufahrt geht nach unten, wenn ihr einen Mover habt, überhaupt kein Problem, rangieren müsste aber auch möglich sein. Es sind keine Hindernisse auf dem Weg zur Parzelle, soweit ich mich erinnere.Die Plätze dort vorne sind allesamt super und die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Uns hat der Platz super gefallen und wir haben auch für August wieder reserviert. Wenn du spezielle Fragen hast, versuche ich sie gerne zu beantworten.

VG Tanja
 

Feldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
53
#17
Hallo Feldi,

meines Erachtens müsstet du locker drauf passen. Die Zufahrt geht nach unten, wenn ihr einen Mover habt, überhaupt kein Problem, rangieren müsste aber auch möglich sein. Es sind keine Hindernisse auf dem Weg zur Parzelle, soweit ich mich erinnere.Die Plätze dort vorne sind allesamt super und die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Uns hat der Platz super gefallen und wir haben auch für August wieder reserviert. Wenn du spezielle Fragen hast, versuche ich sie gerne zu beantworten.

VG Tanja
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Infos. Das hört sich doch recht vielversprechend an. Wir haben einen Mover an Bord. Somit dürfte es wohl gut klappen. Haben die Plätze dort einen eigenen Wasseranschluss und Wasserabfluss? Ist der Stellplatz einigermaßen eben? Sollte man sich gegen den Wind dort gut vorbereiten (Sturmabspannungen etc.)? Wart ihr denn genau auf dem Platz 253? Vielleicht hast du noch ein paar Bilder von der Parzelle? Wir freuen uns schon auf den Meerblick mit Sonnenuntergang:cool:
Viele Grüße, Uli
 

divemouse99

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#18
Hallo Uli,

Wir standen auf 255B. Wasser und Abwasser ist am Platz. Die Plätze sind auch relativ eben. Sturmanspannung ist in Kroatien Pflicht, finde ich.

Wir haben eine Markise und fahren sie meist ein, wenn wir länger weg sind. Sicher ist sicher.

Die Parzelle ist auf dem Platzplan ja gut zu sehen. Ich habe leider keine weiteren Bilder.

Viele Grüße Tanja
 

Feldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
53
#19
Danke dir. Habe mir mal den Platzplan auf der Homepage angesehen. Dort ist der Platz 255B noch gar nicht angegeben. Ist wohl noch die alte Version. Die Preisliste ist auch noch von 2019.
VG Uli
 
Top Bottom