Camp Turist, Bijela Uvala oder Valkanela?

P

pauli

Guest
Hallo Alle!

Wir sind eine Familie mit 3 Kleinkinder (5 u. 3J), habe die 3 Camps ausgesucht, kenn' zwar die Gegend aber nicht die Plätze. Fahre am Ende August für 10 Tage. Kann jemand behilflich mit dem Auswahl?

Danke im voraus! :)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Im Forum unter Camping findest Du viele Hinweise zu den Camping-Plätzen. Um noch mehr zu erfahren, wäre es besser, wenn Du eine konkretere Frage stellen würdest. Da fällt die Antwort leichter :D

P

pauli

Guest
Wir waren öft im hotels - diese ist der erste mal mit dem Wohnwagen, daher die Anfrage.
Für Kinder ist Swimmen Wichtig (pool oder Strand) und vielleicht Unterhaltungsprogramm.
Für meiner Frau - Sanitaranlagen und wohin am Abend zu Spazieren z.B. Porec oder Vsar.
Und ich! - einfach leicht erreichbarkeit - Straßen sowie Parzelle!!! plus ein bißchen Schatten. Strom und Wasseranschluss.

Bin z.Z. komplett unentschlossen, weil...

1. Valkanela - finde kein Lage/Platzplan - hat jemand? Allgemein zu wenig Info über dieses Platz.
2. Turist - Platz OK aber Strand schaut' nicht besonderes.
3. Bijela Uvala - hab' gehört nicht immer Sauber oder Preiswert.

Hilfe! - fast zuviel Auswahl !!!

Alle beiträge willkommen
LG Pauli aus England...jetzt aber Steiermark!

FahrinUrlaub

neues Mitglied
hallo,
also ich war letztes jahr auf valkanela auch in der hochsaison in den letzten 3 wochen mit 2 kindern !
es war voll aber auch ok natürlich muß man auch wartezeiten in kauf nehmen!
Die waschhäuser sind sauber und es wird fast den ganzen tag geputzt(abends natürlich auch)
zu den stoßzeiten wie nach dem frühstück oder dem abendessen ist es natürlich sehr voll duschen und abwasch nehmen einiges an zeit in anspruch!
zu anderen zeiten ist es natürlich besser!
preis leistung ist ok für kinder ist auch alles vorhanden,die sind dann auch zufrieden !
strand ist sehr gut angelegt von bademöglichkeiten für kleine kinder bis zum felsstrand alles da und klasse!
ich war über ostern in der region und habe mir die anderen plätze auch angesehen :sie sind beide ebenfalls klasse und zu empfehlen!
wenn du mit wohnwagen kommst folgender tipp:
stell den wohnwagen in funtana oder vrsar ab und schaue dir die plätze in ruhe an !kann evtl fotos per email zusenden haben jedoch nicht die tollste qualität

Top Bottom