Camp Soline, Biograd na moru

Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,
man liest häufig negative Kommentare über Camp Soline in Biograd na moru.
Gibt es auch jemanden, der dort positive Erfahrungen gemacht hat und seinen Urlaub genossen hat?
Ich meine - dem Bildmaterial aus dem Net nach, ist "der Laden" in der HS ja ziemlich gut besucht...

Gruß aus´m Rheinland, Uli
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi na klar gibt es die - auch wenn ich mich erst 1 jahr später melde, denn ich war erst im mai dort
also ich hab mich wohlgefühlt, aber er war halt vorsaison, ich denke in der HS wird dort die post abgehen,
wenn ich die lokale und clubs in der kleinen bucht sehe
22636532wc.jpg


22636541zu.jpg


22636558eh.jpg


22636570ub.jpg


22636580ub.jpg


gruß franz
 
Top Bottom