Camp Simuni

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo!

Wir fahren heuer erstmals nach Pag zum Camp Simuni.

Meine Fragen dazu wären, ob es sich lohnt, die Fahrräder mitzunehmen um in das Örtchen Simuni zu fahren?
Gibt es einige Gaststätten, Eisdielen oder sonstiges im Ort?
 
E

ELMA

Guest
AW: Camp Simuni

Hallo Angela!

Wir sind zwei Mal nach Simuni spaziert- es ist nicht weit - ein unbefestigter Fahrweg nahe am Strand, teils durch niedrigen Wald ( auch mit dem Fahrrad befahrbar)- wenn Ihr nicht oben auf der Hauptstraße fahren wollt.

Mein Eindruck von Sumuni stammt von Pfingsten 2008- allzu spannend war da das Angebot an Gasthäusern/ Eisdielen nicht.
Wir haben zu dieser Jahreszeit lediglich ein offenes Restaurant angetroffen.

Es gibt auch eine Marina- ob man dort noch etwas findet, weiß ich nicht.

Aber das Eis, das es auf CP Simuni gab, hat uns gut geschmeckt.
( Es gab außerdem ein Restaurant, eine schöne Pizzeria, einen guten Fischladen, eien Bäcker , einen Supermarkt und einen extra Gemüse- und Obststand auf dem Platz)


ELMA
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
AW: Camp Simuni

Hallo Elma!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Also Nichts um am Abend ein bisschen flanieren zu gehen.
Macht nichts. Ist ja auch noch das Auto da um ab und zu mal raus zu kommen.
 
Top Bottom