Camp Oliva,Hotels der Blumen

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Soeben erfahre ich das der Besitzer von Camp Oliva und Hotels der Blumen Fillipo Hortsmann gestern im Alter von 82 Jahren in seiner HeimatItalien gestorben ist.Er war ein großer Gönner für Rabac,sehr sympathisch und zu allen Angestellten und Gäste immer freundlich.Er hatte auch noch 7 Hotels sowie weiter Geschäfte in Italien.Er hat nach dem Krieg den Tourismus in Rabac wieder mit aufgebaut und war auch Ehrenbürger der Stadt Labin.Ich bin heute traurig .Gruß Traudl http://labinstina.info/vijesti/46962-preminuo-vlasnik-maslinice-filippo-horstmann http://5portal.hr/vijesti_detalj.php?id=15562
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Traudl:
Danke für die traurige Nachricht! Herr Horstmann war wirklich ein netter und großzügiger Mann, dem Rabac und Labin sehr viel zu verdanken haben. Aber selbst zu uns Touristen war er immer freundlich und hat stets ein offenes Ohr für uns Camper gehabt, wenn es mal kleinere Probleme gab. Er hat immer alle Hebel in Bewegung gesetzt, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Hier nur ein kleines Beispiel: Als Rik und Hilde vor ein paar Jahren nach tagelangen Gewittergüssen im Vorzelt "Land unter" hatten, kam Herr Horstmann zufällig vorbei, sah das Malheur, griff zu seinem Handy und bestellte erst einen Arbeiter, der kleine Gräben in den total aufgeweichten Boden zog, damit das Wasser ablaufen konnte, und dann orderte er auf seine Kosten einen LKW mit Kies, der innerhalb einer Stunde im Vorzelt verteilt wurde. Und schon konnten Rik und Hilde wieder trockenen Fußes in ihren Wohnwagen kommen.

Herr Horstmann ließ nie den großen Boss raushängen, er war sympathisch und zu allen Leuten immer freundlich.

Ist Herr Horstmann länger krank gewesen? Letztes Jahr im Juni machte er auf mich einen fitten Eindruck. Weißt du, ober er und seine Frau Kinder haben? Über seine Familienverhältnisse ist mir nichts bekannt.

Gruß Arno
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Arno Herr Horstmann war nur sehr kurz krank.Er hat keine Kinder nur einen Neffen der auch schon öfter in Rabac war.Goran als seine rechte Hand von Horstmann wird das nun weiterführen hoffe ich und sich nichts ändert .Liebe Grüsse Traudl
 
W

Wuppi1009

Guest
Heute steht in der Glasistre eine große Abhandlung von den Hotels der Blumen.Es wird weitergeführt unter Prokurist Goran Zathila.Die Hotels sind Ostern alle offen. Gruß Traudl http://www.glasistre.hr/e709db35-f8b5-42af-abbd-704fb74b4077

Traudl, wir waren vor 4 Jahren , also heute 20. März 2014, ist eine schöne Anlage, unsere Kinder wollen im Herbst vll dort hin.
War auch gut geführt, gut das es weiter geht.
 
Top Bottom