Camp njivice Stellplätze

Timo76

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
43
#1
Hallo
Mal eine Frage an alle njivice Camper.
Ich habe mir dieses Jahr den Campingplatz angesehen und würde gern für nächstes Jahr buchen.

Wie sind die Erfahrungen mit den Stellplätzen in erster Reihe.
Zb. Bei Wind
Gefallen haben uns die Plätze ip 1 bis 11 oder die Reihe obendrüber.

Danke schon mal für eure Mithilfe.
Gruß Timo
 

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
486
Zustimmungen
218
Punkte
43
#2
Timo - such mal hier im Forum.
Es gibt zig Threads zum Thema.
reinlesen und dann weist Du schon fast alles. Zur Not CP anmailen und die sind sehr nett und antworten dir.
LG andreas
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
375
Zustimmungen
1.131
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
#4
Hallo Timo76
Wir sind dieses Jahr das zweite Mal in Kamp gewesen, aber nicht in den ersten Reihen. Deswegen kann ich dazu nichts sagen, 2016 hätten wir auf IP 184 mal ein wenig stärkeren Wind aber nichts dramatisches. Wenn alles klappt wollen wir nächstes Jahr auch wieder abreisen, so ab KW 24 2019.
 

Timo76

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
43
#5
Danke für die Antworten
Mal sehen ob überhaupt noch was frei ist für 2019.

Wir waren dieses Jahr das 2 mal auf cres camp kovacine da ist es in erster Reihe bei Wind schon unangenehm so das viele ihre markisen wegbauen bei Wind.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.490
Zustimmungen
13.922
Punkte
113
#6
Hallo Timo! Klar ist für 2019 noch was frei, denn meistens schalten sie die Buchmöglichkeit erst ab September frei, so sagte man uns an der Rezeption.
Auf der CMT in Stuttgart werden sie im Januar erst Werbung für den Platz machen.
Würde aber an deiner Stelle bis Oktober buchen, wenn du einen bestimmten haben möchtest.
Wir haben heuer auch über die erste Reihe diskutiert, aber wir waren der Meinung, dass uns da zu viele Gaffer wären und zu laut vom Strand her. Bar ist auch gegenüber! Wir würden lieber die weiteren Plätze nehmen.
Der CP ist sehr kurzläufig und daher ist es zum Strand oder zu den Waschhäusern nie zu weit!
SG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
486
Zustimmungen
218
Punkte
43
#7
Danke für die Antworten
Mal sehen ob überhaupt noch was frei ist für 2019.

Wir waren dieses Jahr das 2 mal auf cres camp kovacine da ist es in erster Reihe bei Wind schon unangenehm so das viele ihre markisen wegbauen bei Wind.
Genau wie Julia sagt -- ab September kannst Du reservieren oder buchen. Garantie das er frei ist und buchbar für deinen Wunschplatz gibt es nicht .
Also Alternativen einplanen. Wenn Bestätigung vom CP dann sollte es aber klappen.
Wir werden nach Sardinien entscheiden, ob wir Mai/Juni oder September Njivice anfahren
LG andreas
 
Top Bottom