Camp Amarin/Strand mit Hund

pilzle

neues Mitglied
Hallo!!!!
Wir haben uns nun nach langem Suchen für die Anlage Amarin entschieden und dort einen Bungalow gebucht...
Einzelne Fragen blieben leider bis zum Schluss offen.
Nämlich:

• Weil in der Anlage der Hund nicht an den Strand/Wasser darf, gibt es in der Umgebung einen schönen Strand wo auch er willkommen ist?
  • Andere schöne Plätze in Rovinj?

ich freue mich über eure Antworten-- Danke
Corinna

R

Richy

Guest
AW: Camp Amarin/Strand mit Hund

Hallo Corinna,

versteh es bitte als konstruktive Kritik: wenn ich schon eine Anlage mit Haustier / Hund buche, dann soll dieser dort auch ans Wasser dürfen. Sonst macht Anlage als solches keinen Sinn, da ich die Anlage als Urlauber ja auch nutzen möchte, sprich, auch mal in der Anlage an den Strand gehe. Wo bleibt dann der Hund ?

Gerade Rovinj bietet so viele Möglichkeiten an tollen FEWO´s.

Neben der Anlage Amarin, Richting Valdalisso ( Restaurant BLU und Figarola ) ist am Strand Hundeverbot seit Saisonbeginn 2008 ( großes Schild ). Gassi gehe kannst du natürlich überall.

Aber deine Frage war ja, wo darf Hund baden gehen. Wir sind mit unseren Hunden immer hier gewesen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/gruppen/radfahren-und-wandern-um-rovinj/#gmessage9

Vieleicht darf ich dich einladen auch mal in diese Seite zu schauen. Eventuell bleibt ja von der Urlaubskasse ein kleiner "Klecks" übrig den du als Spende den Tieren zukommen lassen möchtest die niemals ans Meer kommen um darin zu baden und dort Spaß haben.

Urlaubspfoten - Hunde und Katzen aus Istrien suchen ein Zuhause

Danke, schon vorab für deine Beachtung des Inhaltes dieser Seite.

Beste Grüße aus Oberbayern und bestes Wetter für Euren Aufenthalt in Rovinj.

Gruß Richy

Top Bottom