Byblos in Porec

Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Zustimmungen
3
Punkte
16
Alter
35
#43
..am Fr ist auch schon wieder Schluss fuer dieses Jahr.
Umek und Above&Beyond spielen, Eintritt 150 kn, vielleicht schau ich mal vorbei.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.436
Zustimmungen
541
Punkte
113
Alter
65
Ort
Stutensee
#44
Schade, dass es schon so früh zu macht, aber es ist halt weitestgehend Open Air. Der direkte Vorgängerclub "International" war früher immer bis Mitte September offen, aber da waren fast keine Leute drin :(
na,vor 30 Jahren war dort immer was los......:)) hab mich damals fast jede Nacht dort rumgetrieben....mußte,nach dem ich mich in eine Schlägerei eingemischt hatte und schlichten wollte sogar in Porec im Krankenhaus im Gesicht nahen lassen...:))...hach was war das damals schön! "Mißwahlen-Nightclub-Live-Bands-Disco".Man mußte schon um 20:00uhr vor der Tür stehen um einen anständigen Platz zu bekommen....

Toni
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Zustimmungen
3
Punkte
16
Alter
35
#45
...noch keine Infos für 2011 ?
Dieses Jahr gehts erst am 01.07 los.
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Zustimmungen
3
Punkte
16
Alter
35
#47
...bis jetzt gibts noch keine Infos zu 2013 und laut einer Aussage auf Facebook bleibt das Byblos auch zu diesen Sommer, hat da jemand mehr Infos ?
 
M

Marius

Guest
#48
Hats wieder mal einer geschafft eine tipptopp funktionierende Sache runter zu wirtschaften? Eieiei... Schade, Kroatien hat ohnehin schon zu wenig gute Clubs, und das sogar im Sommer...


Sent using Tapatalk
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Zustimmungen
301
Punkte
63
#49
Hm - ist das auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Byblos.Porec.Croatia) offiziell? die vielen "Hahahas" unter dem Eintrag machen mich stutzig, auch konnte ich nichts "offizielles" finden, nur "Porec Byblos hat gesagt, daß...", allerdings steht auf der Facebook-Seite von "Porec Byblos" (https://www.facebook.com/davor.sinner.3) (nicht zu verwechseln mit "Byblos Porec"...) nichts dergleichen.

Wäre ja noch schöner: dieses Jahr reisen wir endlich mal mit Familie/Babysitter an und könnten somit auch endlich mal Abends alleine ins Byblos gehen und dann macht der Laden dicht...
Naja, spätestens in 2 Wochen weiss ich mehr...
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Zustimmungen
301
Punkte
63
#51
Also, ich war gestern mittag dort - sah alles wie ausgestorben aus: der Eingang ausgebleicht und voll mit Mövenschiss, es hängen die Plakate von 2012 - vergilbt und abgeblättert. Ich war jetzt nicht abends dort (für den finalen Beweis), aber ich denke, der laden ist dicht.
Schon komisch, letztes jahr brumte da noch das leben mit David Guetta etc. und jetzt sieht es aus, als ob der laden seit 10 jahren leer steht - dass da kein rollbusch über den Parkplatz geweht kam war alles...
 
M

Marius

Guest
#52
Haha, ja das kenne ich von anderen Grossdiskotheken in Kroatien auch. Die Saison ist halt kurz, 2 Monate Hochsaison in Kroatien sind einfach zu wenig fuer solche Projekte.
Funktioniert maximal in Zagreb, weil unabhaengig vom Tourismus.

Schade ums Byblos!
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Zustimmungen
3
Punkte
16
Alter
35
#53
...schon seltsam, einerseits wäre das der 3. Club der in Porec und Umgebung leer steht, andererseits hat sich Kroatien in den letzten Jahren zum absoluten Party Hotspot in Europa entwickelt mit dutzenden Veranstaltungen in Zrce, Tisno, Pula, Rovinj und dieses Jahr auch in Porec.
 

Andee1982

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
#54
Das Byblos hat wieder offen..ich bin erst gestern aus Porec zurück gekommen. Allerdings hat derPlava Club nun geschlossen
 
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Zustimmungen
3
Punkte
16
Alter
35
#57
War da jemand mal in letzter Zeit ? War im Mai in Porec da war aber noch geschlossen.
 
Top Bottom