Busverbindungen in Istrien

chris_shelby

neues Mitglied
[/b]
Wir gehen Ende Juni für eine Woche nach Porec. Wir möchten ein paar Ausflüge der Küste entlang und ins Landesinnere unternehmen. Dazu möchten wir per Bus reissen. Kennt jemand eine Seite auf deutsch oder englisch mit Busfahrplänen von Istrien, Abfahrt ab Porec?

C

Carlo

Guest
Ausflüge in Istrien

Hallo

der Busbahnhof in Porec ist hinter dem Hotel Porec

Fahrpläne habe ich nicht aber mit den Dingern kommst Du überall hin

Gibt aber auch in jedem Hotel Angebote für interessante Ausflüge

mfg carlo

Zlatko

Administrator
Hallo Chris-Shelby,

ich würde Euch keine Ausflüge mit dem Bus empfehlen. Lieber ein Leihauto oder mit dem Fahrrad. :grinsevil:
Du kommst zwar überall mit dem Bus hin, wie Carlo schon geschrieben hat, aber nicht immer gleich zurück. Von den größeren Orten wie Porec - Pula oder Pazin- Porec ist alles kein Problem, aber falls Du mal im Landesinneren an einer Bushaltestelle stehst wäre ich mir nicht so sicher ob da ein Bus hält. Ich spreche da aus Erfahrung, da an diesen kleineren Bushaltestellen mir der Fahrer des öfteren freundlichst zugewunken hat, aber dennoch weiter gefahren ist. :motz: Wenn die Fahrer im Zeitverzug ist, halten sie meistens nur an den Orten die auf ihren Schildern vorne am Fahrerhäuschen angegeben sind - also nur die grösseren Ortschaften. Falls Du aber schon im Bus bist, lassen Dich die Fahrer an jeder kleineren Bushaltestelle raus. :)

Viele Grüße

Zlatko

Top Bottom