Busverbindung Trieste Flughafen nach Umag gesucht

srohde2000

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
49
Hallo zusammen,

wir fliegen über München nach Trieste am 3.8. und zurück am 18.8.11. Ich suche nun eine Busverbindung von Trieste Flughafen bis nach Umag. Es soll eine entsprechende Busverbindung existieren nur finde ich auch keinen Hinweis hier in Eurem Forum.
Wer kann mir weiterhelfen? Eine Anfrage an autotrans.hr ist leider ins Leere verlaufen.

Ich danke euch jetzt schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Stephan
 
J

JoJo40

Guest
Hallo Stephan ...

wahrscheinlich wird diese Verbindung nicht so oft genutzt, deshalb noch wenig hier im Forum.

Schau aber mal auf folgende Links:

SAF

Autotrans

Bus Station Trieste (nicht Airport !)

u.a. vom Flughafen nach Trieste

musst dich mal durchklicken ... Direktverbindungen gibt es wohl nicht so viele, ich habe auf dem ersten Blick nur 2 gefunden ... 15.30 Uhr ... aber mehrere über Pazin und Buzet ... (event. dort umsteigen ?)

Viel Spaß beim Suchen
 
F

Franto

Guest
Wenn ich mich richtig erinnere, wird die tägliche Busverbindung nicht von Autotrans, sondern der privaten Brioni bedient. http://www.brioni.hr/Prijevozputnika/PulaTrst/tabid/95/language/hr-HR/Default.aspx

Vom Flughafen Ronchi zum Busbahnhof in Triest fahren nahezu stündlich die Linienbusse der Regionallinie APT #51. http://www.aptgorizia.it/cms/data/pages/000010.aspx#

EDIT: Irrtum meinerseits. Tatsächlich fährt täglich ein Bus von Autotrans ab Triest 1530 Uhr, an 1648 Uhr Umag! Hat Autotrans von seiner Tochter Istra-Promet übernommen....
 

RosenlippenBN

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Hi Stephan,

Dein Urlaub liegt ja jetzt mehr als ein Jahr zurück. Vielleicht kannst Du uns mit Deinen Erfahrungen helfen?
Ich werde im Juli in Triest ankommen und möchte mit dem Bus nach Umag weiterreisen. Wie sind denn Deine Erfahrungen?
Ich weiß schon, dass ich erst mit der 52 vom Flughafen nach Triest fahren muss und von dort aus gehen Busse nach Umag.
Hast Du vielleicht noch Fahrpläne oder einen link zum Busanbieter?

Freu mich über eine Antwort.
LG
Claudia
 

srohde2000

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
49
Hallo Claudia,

wir haben uns für die Hintour dann entschieden doch mit einem Transfer von FH-Inhaber nach Umag fahren zu lassen. Das Problem ist, je nachdem wann ihr in Trieste ankommt, ist, dass nur eine Busverbindung nach Umag fährt und die war gerade weg.
Auf der Rücktour sind wir morgens gegen 6.30 Uhr vom Busbahnhof Umag abgefahren und mit einem Zw.stopp in Trieste (ich glaube Busbahnhof) zum Flughafen. Das war überhaupt kein Problem.
Aber einen Plan etc. habe ich nicht;-(
Sorry. Euch bald einen schönen Urlaub in Umag.
LG Stephan
 
Top Bottom