Busverbindung Rijeka - Pula!!!!

Hubbe

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Meine Freundin und ich landen mit dem Flieger in Rijeka. Weiß jemand wie die Busverbindungen nach Pula sind bzw. wo man diese einsehen kann?

Danke und Grüße aus Schwaben
 
V

Vera

Guest
bei www.autotrans.hr kann man den Fahrplan einsehen. Zuerst muss man aber mit dem Flughafenbus nach Rijeka fahren, da der Flughafen auf der Insel Krk liegt. Der Busbahnhof ist dann ein paar Meter weiter auf der gleichen Straße.
 

Jenaer in Hof

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
33
kann mir denn jemand sagen was das so in etwa kostet???also von rijeka nach pula...weil im intenet find ich da keine preisangaben
 
V

Vera

Guest
Bei autotrans findest du doch alle Angaben.

http://autotrans.hr/index.php?c=timetable

z.B.

Departure Arrival Carrier Price
04:11 06:33 Autotrans d.o.o. 83.00
06:30 08:55 Autotrans d.o.o. 83.00
10:15 12:35 Autotrans d.o.o. 83.00
13:45 16:00 Autotrans d.o.o. 83.00
16:00 18:15 Autotrans d.o.o. 83.00
19:50 22:35 Autoprometno poduzeće d.d. Požega 85.00
23:35 01:15 Autotrans d.o.o. 74.00
23:35 01:15 Autotrans d.o.o. 74.00
 

Jenaer in Hof

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
33
jetz mal ne ganz dumme frage von uns war noch keiner in kroatien :roll: haben die euro???weil ich hab noch ne seite das ist ein direkter abholservice vom flughafen bis zu unserem ort in dem falle premantura und da kostet uns das bei 8leuten 28euro pro person....demzugfolge fände ich 83euro sehr heftig??
 
C

Christl

Guest
In Kroatien gibts immer noch den Kuna als Währung.

Aber mit Taxi usw für ca 1,5 Std Fahrzeit dürfte das schon stimmen mit 28 € pro Person
 

Jenaer in Hof

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
33
achso naja dann wäre die ganz normale busfahrt mit autotrans ja sogar billiger weil wenn dieser kurs denn ich grade gelsen hab auf irgendeiner seite(1euro =7.25 kuna) ja billiger sein da 83kuna demzufolge nur 11euro wären...und ich denke mal von pula mit bus nach premantura wird ja nich all zu viel noch kosten...
 

Jenaer in Hof

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
33
8kn (kuna?) ode hast du dich verschrieben und meintest 8KM (kilometer?) :biggrin:
 
C

Christl

Guest
nein, die Fahrt von Pula Busbahnhof bis Premantura mit dem Linienbus kostete letztes Jahr 8 Kuna, also ca. 1,15 €
 
V

Valaltafabel

Guest
Eine andere Möglichkeit, die wir immer nutzen, ist ein Mietwagen. Für den zahlen wir 39 €. Wenn ihr zu zweit seit, dann sind das gerade mal 18,50 € pro Person. Der Mietwagen wird am Flughafen übergeben und an einem Ort, den ihr vereinbaren könnt, 24 Stunden später wieder abgeholt. In unserem Fall wird es dann zum Beispiel an der Rezeption von Valalta abgeholt. Umgekehrt ist es das gleiche. Wir nehmen 24 Stunden vor der Heimreise den Mietwagen an der Rezeption von Valalta entgegen und geben ihn am Flughafen einfach wieder ab.
Wir buchen den Wagen immer von zu Hause aus über das Internet bei Uinline und sind damit bisher sehr gut klar gekommen.

LG

Heinz
 

Jenaer in Hof

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
33
naja das mit den busverbindungen hat sich wohl erledigt.da sich der hinflug verschoben hat kommen jetz erst samstag den 16.8 um 16.50uhr an.....hat sonst nochjeman ne idee?wir haben zwar als alternative ein shuttletransfer der hin und zurück 60eus pro nase kostet aber man sucht halt doch immer nach alternativen die billiger seien könnten
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
so ganz verstehe ich das problem nicht

warum buche ich krk wenn ich nach pula möchte ?

ist die anreise zum abflughafen zu weit?

passt die zeit nicht?

ich bin oft genug nach krk war sehr froh wo pula angeflogen wurde

wenn man krk anfliegt so istz doch bekannt das ist weit aus der stadt mit den bekannten problemen.

jadran
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von jadran:
so ganz verstehe ich das problem nicht

warum buche ich krk wenn ich nach pula möchte ?

ist die anreise zum abflughafen zu weit?

passt die zeit nicht?

ich bin oft genug nach krk war sehr froh wo pula angeflogen wurde

wenn man krk anfliegt so istz doch bekannt das ist weit aus der stadt mit den bekannten problemen.

jadran
wenn ich im schwäbischen wohne ist es schon Stück bis Köln :wink:
 
Top Bottom