Busverbindung Porec - München - Porec

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Wenn DICH dieses Tema so nervt, warum wärmst DU es dann immer wieder auf? :roll:

Bleib doch mal bitte konstruktiv, nicht destruktiv.
Seit wann "nervt" mich das Thema?
Lediglich one-time-poster welche einfach nur Sachen wiederholen die wenige posts vorher schon mal explizit beschrieben wurden. Bei einem 2-seiten Thread darf man doch erwarten, dass ein poster erst mal die anderen posts des Threads liest und DANN evtl. einen weiteren Beitrag schreibt.
Was ist daran falsch??
 

Bella_Adria

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Zusammen,

neuerdings gibt es jetzt den ZOB an der Münchner Hackerbrücke ( in der Nähe vom Oktoberfest). Die kroatische Buslinie fährt dort nahezu jeden Tag und angeblich super günstige Preise,
da kann man echt nicht meckern.

Grüße :D
 
Top Bottom