Busverbindung Hessen/Brd nach Vrsar/Hrk oder Flugreise?

kimiferrari

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
42
Hallo,
ich will dieses Jahr mit meiner Freundin in den Campingurlaub nach Istrien/Vrsar fahren,Anfang August.Da wir campen wollen,kommt für uns nur eine Zugreise/Busreise infrage.Fliegen wird zu teuer sein,bei unserem Gepäck?Oder hat jemand da schon andere Erfahrungen gemacht??Habe leider nicht viele Informationen im Netz gefunden zum Thema Flugreise nach Kroatien/Gepäck.
Hat von euch schon irgendeiner Erfahrungen diesbezüglich gemacht?Wäre über Antwort sehr sehr erfreut.
Vielen Dank im vorraus.
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo kimiferrari,

bezüglich Flugverbindung kann ich Dir leider keinen Tipp geben.

Meine Tochter ist bereits zweimal mit dem Bus von Frankfurt nach Porec gefahren. Also wir können das nur empfehlen.

Siehe hier: www.touring.de

Ist nicht teuer und klappt wunderbar. Ihr müsst für jedes Gepäckstück 3 EUR dazubezahlen. Wegen der Menge (beim Zelten fällt ja doch Einiges an) würde ich dort vorsichtshalber telefonisch nachfragen.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hi, ruf doch mal die Fa. "ORB Touristik" in Darmstadt, Merianstr. 6, (Tel.06150/8665669) an. Die fahren jeden Freitag von Darmstadt, Offenbach, Frankfurt nach Umag, Porec, Vrsar und Rovinj. Rückfahrt immer Samstags.
Fahrpreis 2009: einfache Fahrt € 89,--, Hin-u. Rückfahrt € 163,--, Fahrradmitnahme € 40,-- (Hin-u. Rückfahrt)
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hi, hab noch was gefunden:

************/forum/showthread.php?t=302

Keine Ahnung, warum der Link automatisch Sternchen macht. Hab alles versucht. Ich kann den Beitrag auch leider nicht mehr löschen...
 

kimiferrari

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
42
Hallo
erstmal vielen Dank für die reichlichen Antworten!
Werde mich mal an die von euch genannten Adressen wenden.
Schönen Urlaub im tollen Istrien wünsche ich euch. ;-)
Grüße Samuel
 
Top Bottom