Bus Rijeka Motovun

wolfgangt

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2006
Beiträge
149
Punkte
0
Alter
71
Kann mir jemand helfen und sagen ob es eine Busverbindung von Rijeka nach Motovun gibt und ob es in Motovun ein gutes Hotel gibt oder andere Übernachtungsmöglichkeiten (Pension etc.)
 
C

Carlo

Guest
im innenhof von motovun ist das hotel von der riviera-group privatisiert worden hab gehört das es spitze sein soll

Hotel KASTEL
 

wolfgangt

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2006
Beiträge
149
Punkte
0
Alter
71
Vielen Dank für die schnellen und perfekten Auskünfte
 
P

Petra

Guest
Es gibt auch eine Busverbindung Rijeka - Livade (unterhalb von Motovun). Der Bus kommt punkt 18.00 Uhr in Livade an. Aber ob er dann weiter nach Motovun fährt, kann ich leider nicht sagen.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Petra, schau einfach auf den Link (autotrans) oben, da kannst du alle Verbindungen eingeben, und siehst ob es sie gibt :D

Aber immer nur die Anfangsbuchstaben, erleichtert einiges

MfG Malin
 
Top Bottom