Burning-Sea-Festival wegen Steuererhebung abgesagt

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Eigentlich war fast alles unter Dach und Fach für das diesjährige Burning-Sea-Festival, das im Juni bei Zadar in Kroatien, direkt an der Adria stattfinden sollte. Urlaubsreisende hätten Badespaß und Metal-Festival-Moshpit miteinander verbinden können. Bands wie King Diamond, Iced Earth, Overkill oder die Hannoveraner Cripper waren bestätigt, der Kartenvorverkauf lief offenbar gut. Nun sahen sich die Veranstalter gezwungen, das gesamte Festival abzusagen. Der Grund: Eine von der kroatischen Regierung angekündigte Steuererhebung.
http://rockszene.de/news/167-keine-...a-festival-wegen-steuererhebung-abgesagt.html
 

vipava

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2011
Beiträge
16
Punkte
3
Ort
Schwabenland
Ja Mick
das sind wohl die Vorboten des im Juli zu erwartenden EU-Beitritts sein, da werden wir für die Zukunft so manche Überraschung erleben.
 
C

Christl

Guest
Lt Glas Istre waren die Steuereinnahmen durch die Fiskalkassen in den ersten beiden Monaten um 31,4 % höher als im Vorjahr
 
Top Bottom