BUREK diesmal in Baska

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.442
Punkte
113
Alter
80
Ort
Niederösterreich
Nachdem mich Viktor beim Osterrätsel auf den Burek (aus Beram) aufmerksam gemacht hat schaute ich mich vorige Woche in Baska um, ob es da sowas gibt.

Prompt fand ich eine Ankündigung mit Burek - aber was soll ich sagen - bereits ausverkauft und das um 9 Uhr vormittags.

Nun verstehe ich den unerfüllbaren Wunsch von Viktor, dass sein Burek immer zu bekommen sei.

Hier die leere Vitrine:

P6010480.JPG


Am nächsten Tag hatte ich Glück. Also so schaut der Burek aus:

P6020512.JPG


Und schmeckt wirklich köstlich !!!!

P6020513.JPG


Viktor - vielen Dank - für den guten Tipp im Osterrätsel !!!
:gut::zustimm:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: rabac
H

Hero

Guest
Ihr macht mich neugierig.
Leider dauert es noch bis ich wieder nach Istrien kommen, aber dann probier ich einen Burek.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
mir geht's wie Helga, das muss ich unbedingt mal probieren - sieht interessant aus :)
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
41
@tosca.... gibts auf cres in der slasticarna "obala" :)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.442
Punkte
113
Alter
80
Ort
Niederösterreich
Diesmal (Ende Sept) hatte ich auch am späten Vormittag noch das Glück einen Burek zu bekommen.

Das musste natürlich bildlich festgehalten werden.

P7260733klein.jpg
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
52
Also, wir essen Burek als Suppeneinlage. Einfach köstlich. :gut:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

Burek ist was Köstliches - je nachdem was drin ist - denn dies ist ja auch noch entscheidend.
Außerdem kann ich jetzt endlich mal ein Gesicht zu baskafan zuordnen.
Außerdem hattest Du Deine "Solaranlage für warmes Wasser" auf Deinem Haupt.....grins.....


liebe Grüße
Klaus
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.442
Punkte
113
Alter
80
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes,

Außerdem kann ich jetzt endlich mal ein Gesicht zu baskafan zuordnen.
Außerdem hattest Du Deine "Solaranlage für warmes Wasser" auf Deinem Haupt.....grins.....

liebe Grüße
Klaus

Ja das ist mein Problem, die einen sehen nur meine Hunde, die anderen nur meine teuren Designer-Brillen (um Euro 3,49).:sad::roll:

Wichtig: Die Solaranlage brauche ich zum "Warmduschen";)
 

Helmuth10

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2015
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
73
Ja, ja das liebe Kaffee von meinem Freund Nuri. aber wer hat mich auf das Foto geschwindelt!!!???
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.442
Punkte
113
Alter
80
Ort
Niederösterreich
Hallo Helmuth10!

Vorerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe wir hören jetzt öfter von dir.

Kannst Du dich noch daran erinnern? (Sept. 2012)


P7260735.jpg

Ich bin der in der Mitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom