Bura auf Rab am 06.01.2017

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
falsch, das sind Aufnahmen von der Bura die zwischen 16. und 19.01. herrschte, steht auch bei Youtube unten drunter das es am 17. und 18.01. aufgenommen wurde
um den 06.01. herum war es sonnig aber bis zu -7 Grad kalt
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Voll krass, wenn ich daran denke dass wir damals im September auf Rab keinen einzigen Tropfen Regen gesehen haben und nicht mal groß Wind war, ist das schon heftig. Da war die Bura vorletztes Jahr an der Makarska Riviera ja nur ein laues Lüftchen!
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
scheinbar wird das jährlich schlimmer

Jadran
 
Top Bottom