Bungalowzelte auf CP Porto Sole in Vrsar

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo zusammen:hallo:

Ich habe die Fragen schon im Camping Teil des Forums eingetragen, denke aber vielleicht kann mir auch hier jemand helfen...;)

Es geht um Bungalowzelte, die man bei verschiedenen Anbietern im Internet mieten kann. In der engeren Auswahl steht der CP Porto Sole in Vrsar. Es gibt verschiedenste Anbieter, preislich werden meistens zwei verschieden Zelte angeboten, eines für 176.- Euro und eines für 300.- Euro.

Meine Fragen nun dazu:

1: War schon jemand auf diesem CP in einen der Zelte und wie waren die Erfahrungen damit ( Lage, Ausstattung oder ähnliches?) ?

2: Hat jemad Erfahrung mit folgenden Anbietern gemacht oder kennt sie?
- Rent a Tent
- Adria Pur
- go4camp.at
-allcamps.de

Ja das wärs dann schon mal mit Fragen, reicht ja auch 8)

LG Thomi
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Swisstramper
waren in Bijela Uvala bei Roan in einen Mobilheim die Zelte von Roan und Go4camp sind der gleiche holländische Anbieter komplett ausgestattet bis auf Bettwäsche und vollkommen in Ordnung.

http://www.go4camp.de/mobilheim-mieten-zelt-mieten/7/luxus-bungalowzelt-(go)

Die Zelte sind von allen Anbietern ziemlich gleich (wir haben mehrere in Bijeala Uvala gesehen)
Die Preise sind unterschiedlich. Man kann ja verlangen was man will !

Ach ja mit Roan/Go4 sind wir sehr zufrieden, von Albatross habe ich auch nur Positives gehört.

Porto Sole liegt sehr schön und man ist gleich in Vrsar dort kann man sehr gut essen !

Gruß
Klaus
 

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo Klaus

Danke für deine Antwort und guten Infos.

Eine Frage hätte ich noch betreffs den Zelten. Die Endreinigung muss man ja wahrscheinlich bei allen Anbietern selber machen. Ich nehme an das wird bei der Abgabe kontrolliert? Wäre nicht sehr angenehm, wenn die Vorgänger nicht ordentlich geputzt hätten und der nächste Mieter hätte dann den "Dreck"...

Gruss Thomi
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Swisstramper, dazu kann ich dir auch ne Antwort geben.
Man muß vor Ort beim Anbieter eine Kaution von 100 € bezahlen, wenn man das Zelt nicht selbst reinigen möchte behalten die Verwalter einen Teil ( ich denke es sind 50 €) als Kosten für die Reinigung. Wir haben unserer Zelt letztes Jahr selbst gereinigt, der Verwalter ist da auch wirklich sehr pingelig, nimmt jedes Glas in die Hand und kontrolliert es, sind noch Flecken darauf muss man es nochmal nachspülen, aber das finde ich auch in Ordnung weil die nächsten wollen es ja auch sauber haben.
Gruß Andy
 

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo Andy

Nochnals danke auch für die weiteren wertvollen Infos. Du hast uns schon einige gute Infos gegeben, das ist schon mindestens eine Bierchen wert :bia:

Diese Kaution ist bei den verschiedenen Anbietern sehr unterschiedlich. Bei den einen ist ab und zu auch eine Endreinung bei Zusatzkosten aufgeführt, teilweise 25 Euro oder auch 50 Euro. Ist ja auch gut sind die Verwalter pingelig und schauen das es richtig geputzt ist. Jeder der in ein Zelt geht, möchte ja nicht zuerste einen "Saustahl" vorfinden :evil:

Wir werden vermutlich zwei verschiedene Anbieter für je eine Woche für die Mietzelte auswählen. Eine Wocher wird evtl Adria Pur sein und eine evtl Roan oder Go4camp. Auf dem CP San Marino auf Rab haben wir uns bereits einen Wohnwagen bei Gebethsroiter gemietet, erste Reihe, Supi :heiss: Die zwei darauf folgenden Wochen möchten wir auf zwei verschiedenen CP verbringen, mal sehen wo es uns dann hinzieht :snake:

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Gruss Thomi
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Swisstramper

na dann Prost :bia:

danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Gruß Andy
 

herbertgraf

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
53
wir machen jedes jahr einmal in vrsar urlaub! haben viele anbieter versucht und müssen sagen es gibt durchaus qualitative unterschiede sowohl bei den zelten als auch beim service. fahren seit ein paar jahren nur noch mit http://www.albatross-reisen.de/ und sehr zufrieden! hier hat mehrere unterkunftsmöglichkeiten und einen excellenten service
 
Top Bottom