Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Es ging das Gerücht um dass der Serbe der den FC Southampton gekauft hat ein Schachgrossmeister ist. War aber nur ein Gerücht....
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Heute Abend auf DAZN
- 20.45 Uhr Tottenham gegen Chelsea, 2. Ligapokal-Halbfinale oder
- 21.00 Uhr Inter Mailand gegen Juventus Turin, Supercup
Um 20.00 gibt's ausserdem im Rahmen des spanischen Supercups den clasico Real Madrid gegen Barcelona. Ist aber kompliziert da an Bilder zu kommen, da die meisten TV Anstalten aufgrund der Tatsache dass das Spiel in Saudi Arabien stattfindet auf die Übertragung verzichten.
Man muss sich den spanischen Sender Movistar reinholen und dort dann noch eine Extragebühr bezahlen. Das ist mir dann auch zu blöde.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Auf den Spuren von der Schiedsrichter-Legende Ahlenfelder....
Beim gerade laufenden Afrikacup hat ein Schiedsrichter das Spiel Tunesien gegen Mali nach 85 min abgepfiffen.
Dann wurde weitergespielt und nach 89 min abgepfiffen. Nach den Unterbrechungen wieder viel zu früh...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
42823143yf.gif

TIPPEN nicht vergessen!!!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Gleich um 13.30 Uhr geht es los:
Der Premier League Topschlager
Manchester City gegen FC Chelsea
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
837
Punkte
93
Alter
55
Ort
Rosenheim
Gegen eine Konzerntruppe verloren. Was solls. Es lebe. Freiburg, Mainz, Bochum und Union und Gladbach. Wehrt euch gegen Investoren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Ein irgendwie blöder Fussballtag.
Der traurige Höhepunkt gerade der Spielabbruch beim Sevilla-Derby im spanischen Pokal.
Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung und dann wirft Einer eine Stange aufs Feld und ein Spieler fällt getroffen um.
Nach langen Diskussionen ist das Spiel eben abgebrochen worden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
FIFA- Präsident Infantino wohnt jetzt in Katar.
Irgendwie fällt einem zu dem korrupten Laden bald gar nichts mehr ein.....
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
Manching
Leute ich habe hier echt ein Problem!
Heute und morgen Abend ist das Achtelfinale im DFB Pokal - unten stehen die Paarungen.
St.Pauli - Dortmund heute und das Berliner Derby morgen können alle gucken. Der Rest auf Sky Sport live.
Aber ich finde den FC Bayern München nicht!
Das gibt's doch gar nicht - haben die die schon wieder vergessen? War doch letzte Saison schon so seltsam.
Stattdessen steht da der TSV 1860 München-ist bestimmt ein Druckfehler?!
Wir sollten an der Sache dran bleiben - vielleicht kann ja das Moderatorenteam weiterhelfen!
06e8978938a51f03466454b20621d65b.jpg

Screenshot ist von der offiziellen Kicker-Seite.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66
Top Bottom