Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
402
Punkte
43
Ort
Laendle
Gladbach spielt noch. Ob es zweistellig wird?
Wenn der VfL nächstes Wochenende die Lüdenscheider schlägt und Peter der Größte über die Meisterschaftschancen des VfL…


…referiert, dann werde ich, noch bevor der anerkannte Phußballphilosoph zu Ende gesprochen hat, durch eine Lautsprecherdurchsage geweckt werden, die in einem kleinen, kalten und zugigen Stadion verkündet, dass der SV Sandhausen soeben gegen den VfL in Führung gegangen ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julia 35

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.445
Punkte
113
Ort
Manching
Ich denke schon dass sich jetzt der VFL Bochum über die Erreichung der Europapokalplätze Gedanken machen sollte.
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
402
Punkte
43
Ort
Laendle
Ich denke schon dass sich jetzt der VFL Bochum über die Erreichung der Europapokalplätze Gedanken machen sollte.

Der VfL hat sein Glück für diese Saison schon längst aufgebraucht…
…und kann sich nach den nächsten drei Niederlagen auf das wirklich Wesentliche konzentrieren.
(Aber eigentlich könnten sie schon noch einen Punkt bei der Arminia mitnehmen.)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.445
Punkte
113
Ort
Manching
Der FC Ingolstadt hat schon wieder den Trainer entlassen.
Zuerst wurde ja der Aufstiegstrainer ein paar Tage nach dem Aufstieg rausgeworfen. Mal was ganz neues.
Dann war der kostengünstige Jugendtrainer schuld am Misserfolg der - nicht verstärkten - Mannschaft.
Und jetzt wurde mit André Schubert der Nächste geschasst.
Man kann sich nur noch schämen für das was da ein paar Kilometer weg von meiner Haustür abläuft.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.086
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Aber trotzdem bis Freitag...
42592801pq.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.445
Punkte
113
Ort
Manching
Nitro (sollte jeder gratis haben)zeigt heute um 21.00 Uhr das entscheidende Gruppenspiel der Conference League zwischen Union Berlin und Slavia Prag.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.810
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
Vielleicht kann sich ja Mainz mit etwas Glück diese Saison für diesen Wettbewerb qualifizieren. Dann schaue ich auf jeden Fall!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.445
Punkte
113
Ort
Manching
Der Zwayer gehört wirklich aus dem Verkehr gezogen. Verpfeift gerade das Spiel San Sebastian gegen PSV Eindhoven.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.445
Punkte
113
Ort
Manching
Frankfurt hats mit einem 1-1 bei Fener geschafft als Gruppensieger nach Leverkusen als zweite deutsche Mannschaft direkt ins Europaliga-Achtelfinale einzuziehen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.889
Punkte
113
Die Bayern lassen sich doch nicht die Herbst- Meisterschaft nehmen:)
Das wird wohl nicht Kaste's Wochenende werden:rolleyes:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.445
Punkte
113
Ort
Manching
Hab diesmal etwas freaky getippt und auf Siege von Mainz und Bochum gegen die Favoriten gesetzt.
Zwischendurch sah es ja tatsächlich so aus....
Dafür stehe ich jetzt nach 7 von 9 Spielen mit 0 Punkten da.
Wenigstens spielt nachher noch Fürth so dass es wohl nicht dabei bleiben wird...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julia 35

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.445
Punkte
113
Ort
Manching
Wann gibt's eigentlich den nächsten Trainerwechsel in Wolfsburg?
Ich meine die VW Filiale Audi in Ingolstadt hats ja schon mal recht erfolgreich vorgemacht....
 
Top Bottom