Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
1860 empfängt am Wochenende den Tabellenführer FC Magdeburg und das ohne Zuschauer. Ich bin so sauer auf jemanden.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
1860 empfängt am Wochenende den Tabellenführer FC Magdeburg und das ohne Zuschauer. Ich bin so sauer auf jemanden.

das ist
1. mein Heimatverein
2. heißt der 1.FC Magdeburg

das Spiel geht ab 14.00 Uhr los und ist live im MDR-TV zu sehen.
Ohne Zuschauer, da hast recht, dafür kriegt der 1860 München einen mit :) weil es keinen Jubel geben wird ...:lach:

Das bayerische Kabinett beschloss am Freitag (03.12.2021) inmitten der vierten Corona-Welle eine entsprechende Verschärfung der Maßnahmen. Die neuen Beschlüsse gelten bereits ab diesem Samstag und betreffen den gesamten "Profisport für überregionale Ligen", wie Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) auf der anschließenden Pressekonferenz verkündete. Damit wird das Spiel des FCM im Stadion an der Grünwalder Straße ein Geisterspiel.

Quelle: https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-tsv-muenchen-fc-magdeburg-106.html
burki

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
das ist
1. mein Heimatverein
2. heißt der 1.FC Magdeburg

das Spiel geht ab 14.00 Uhr los und ist live im MDR-TV zu sehen.
Ohne Zuschauer, da hast recht, dafür kriegt der 1860 München einen mit :) weil es keinen Jubel geben wird ...:lach:

Das bayerische Kabinett beschloss am Freitag (03.12.2021) inmitten der vierten Corona-Welle eine entsprechende Verschärfung der Maßnahmen. Die neuen Beschlüsse gelten bereits ab diesem Samstag und betreffen den gesamten "Profisport für überregionale Ligen", wie Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) auf der anschließenden Pressekonferenz verkündete. Damit wird das Spiel des FCM im Stadion an der Grünwalder Straße ein Geisterspiel.

Quelle: https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-tsv-muenchen-fc-magdeburg-106.html
burki
Kein gefällt mir.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Habe was für burki und Daniel.
UEFA Cup Rückspiel auf dem Bökelberg. Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg Saison 81/82 (Hinspiel 3:1 Magdeburg)
2:0 Tore: 1:0 64. Minute Kurt Pinkall. 2:0 85. Minute Lodda, indirekter Freistoss.
Könnt euch sicher erinnern.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Da bin ich grad in die Schule gekommen zu der Zeit. Aber Joachim Streich und Co. waren damals schon in aller Munde.:cool:

Viele Grüße, Daniel.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Damals spielte der 1.FCM noch im Ernst-Grube-Stadion in Magdeburg-Crakau
Da war ich sehr wohl zu Hause.
Zumal mein Bruder in der KJS Magdeburg in diesem Stadion auf einer nagelneuen Tartan-Bahn trainierte.
Es war eben ein Mehrzweckstadion, also fanden hier auch Leichtathletikwettkämpfe statt.
KJS - Kinder und Jugendsportschule; quasi das Leistungszentrum für Talente

burki
jetzt ist Schluss :) ich komme noch ins Träumen von den alten, schönen Zeiten

Top Bottom